Aufkleber fuers Auto?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:
Als ehemaliger VW Angehöriger hat man da...
[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Hey, Chef, was kannst Du mir über das Modell California erzählen? Ich hoffe nur Gutes, denn ich glaub', ich habe mich gerade in jenes "fahrbare Hotel" verliebt...

Ein alter VW-Fan

A

anonym

Guest
Ich finde, nach 13 Jahren ist es zeit diesen Faden mal wieder auszugraben ;) vlt haben Sie ja inzwischen einen Forumsaufkleber entworfen!?

Vorne Forstverwaltung
Hinten Jagdschutz

Beschädigungen.? :no: Ist ein Dienstfahrzeug :lol:

Ich hatte mal das da:

boarischer_jaga.png

Gibt's bei uns beim Landratsamt an einem umgebauten Kaugummiautomaten für'n Zehner. Voraussetzung: Bayerische Jägerprüfung. Nix Mecklenbuich oder Hambuich. :lol:

Übrigens: Heißt das nicht korrekterweise FORSTVERWALDUNG?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so'n Ding mit Hirschkopf und da drüber steht "Nichtsnutz"

Gab's mal bei egun

Also mir reicht es vollkommen, wenn ich sehe, dass ein Kfz mit Radkästen voll Schlamm und ein paar Samenständen von Gräsern und Kräutern umherfährt, im sauberen Zustand Kratzer an den Spiegeln hat und die Innenseiten des Kofferraumglases mit Abdrücken von Hundenasen verziert sind. Ob er dann Ornithologe mit Wachtel ist, Canidenforscher mit Langhaarteckel, Förster mit oller SchaBracke ;-), Waldbesitzer mit drücktermingerecht oder sonntäglich einzusetzender Nervensäge oder ob eine hübsche Kräuterfee mit Jagertee den Wagen fährt, ist mir dann vollkommen Schnitte.

Aufkleber braucht es nicht. Es gibt für den aufmerksamen Jäger subtile Zeichen genug. Marke, Farbe, Ausstattung des Kfz, Bereifung und Erhaltungszustand. Es soll ja auch welche geben, die tragen nur grüne Boxershorts....:roll:

Allerdings ganz schlimm sind diese Kinderaufkleber. Ole und Emil und Hanna und Anna und Sophie und Marie, Paul und Paula, Leon und Noel und wie die Namen all der Kinder lauten, die neben dem Auto wartend vom guten Onkel zielsicher angesprochen werden sollen, um dann im Wald zu verschwinden.

Allerdings ganz schlimm sind diese Kinderaufkleber. Ole und Emil und Hanna und Anna und Sophie und Marie, Paul und Paula, Leon und Noel und wie die Namen all der Kinder lauten, die neben dem Auto wartend vom guten Onkel zielsicher angesprochen werden sollen, um dann im Wald zu verschwinden.
post2.jpg

Vollkommen zutreffend.

Erstens ist's mittlerweile eine Zumutung für die nichtinteressierte Umwelt; und zweitens verschafft man sich und seinen Kindern damit einen gehörigen taktischen Nachteil gegenüber den genannten schrägen Gestalten...

Ich hab' auch zwei Kinder, aber dieser Namensquatsch am Autoheck würde mir nicht in den Sinn kommen.

A

anonym

Guest

"Onkel, Onkel, ich hab Angst im dunklen Wald."

"ja, was soll ich denn sagen, Chantalle, ich muss nachher wieder ganz alleine zurück." ;-):p

Zum eigentlichen Thema Jagdkleber fürs Auto:

Wenn jemand ein "Bekenntnis" dazu auf dem Auto ablegen will, aber etwas neutral (nicht "aufwühlend"...) -
dann ist m.E. der "Natürlich Jagd"-Aufkleber nicht schlecht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
119
Oben