- Registriert
- 13 Sep 2012
- Beiträge
- 5.742
Kein Grund die Hände in den Schoß zu Legen. Was nun nicht Eingedämmt werden kann überrollt uns morgen Mehrfach.Noch ist die räumliche Ausdehnung überschaubar und die Funde in der Kernzone, wenn ich es richtig verstanden habe.
Gut der Mann! Wie ist denn die Sauensituation bei dir in der Gegend mittlerweile? Habe bis 2013 in Kirchtimke gewohnt, da war das noch sehr entspannt und nur gelegentlich kam eine zur Strecke. Nur im Schierk hatte ich ein paarmal eine kleine Rotte in Anblick. Sonst nix los gewesen. Auch nicht in den Wiesen. Ist aber ja nun auch schon 11 Jahre her.Kein Grund die Hände in den Schoß zu Legen. Was nun nicht Eingedämmt werden kann überrollt uns morgen Mehrfach.
Ich habe Familiäre Verbindungen in den Norden/ Mitte von Hessen; diese Verbindungen haben auch jagdlichen Background. Da ich in einer Region Lebe und Arbeite die Landwirtschaftlich stark von der Viehhaltung abhängig ist; habe ich derzeitigen jeglichen Kontakt nach Hessen und Jeglichen Kontakt von Hessen bezüglich Jagd aufs Wartegleis geschoben.
Gut der Mann! Wie ist denn die Sauensituation bei dir in der Gegend mittlerweile? Habe bis 2013 in Kirchtimke gewohnt, da war das noch sehr entspannt und nur gelegentlich kam eine zur Strecke. Nur im Schierk hatte ich ein paarmal eine kleine Rotte in Anblick. Sonst nix los gewesen. Auch nicht in den Wiesen. Ist aber ja nun auch schon 11 Jahre her.
Es wäre zu schön gewesen, wenn man die ASP hätte stoppen können
Ist aber bei den Tierschutzverbänden schwer in der Kritik.Von den aktuell gebräuchlichen Fallensystemen ist die pig brig Falle für mich jedenfalls mit Abstand das beste System
Stoppen war wohl das falsche WortWas willst Du den "stoppen"? INNERHALB der Kernzone???
Letzte Funde aus Kreis Mainz Bingen.Gibt es ein Update aus der Region?
da die Grafik https://www.mainz-bingen.de/de/afrikanische-schweinepest.php