Allein DJV und seine LJV`s bis auf einige wenige nicht gewillt sind und alles dafür tun mehr Technik zu verhindern.
Das kann Dir doch herzlich egal sein, Du bist doch nach eigener Aussage nicht im Verband.
Allein DJV und seine LJV`s bis auf einige wenige nicht gewillt sind und alles dafür tun mehr Technik zu verhindern.
Gott sei dankDas kann Dir doch herzlich egal sein, Du bist doch nach eigener Aussage nicht im Verband.
ch leider aber trotzdem unter dem Verband der Alten Männer und ewig gestiegen
weist! du hast Recht ich hatte früher auch so Träume aber irgendwann hat mich die Realität eingeholt und ich musste erwachsen werden! der eine früher der andere später und manche nie weist ich kenne Hartwig ein wenig und hatte in den letzten Jahren einige sehr konstruktive Gespräche mit ihm im Rahmen meiner damaligen Arbeit in unseren Verbänden. Irgendwann kommt der Punkt da lässt man sich nicht mehr verschaukeln. Weder von der Politik noch von vermeidlichen Interessenvertretern auch DJV/JJV genannt.Es muss richtig und vollständig heißen: "Verband der alten, weißen Männer und ewig Gestrigen."!
Das ist von Dir selbst gewähltes Leid: im Verband könntest Du schließlich über Jagdpolitik mitentscheiden und Expertise (falls vorhanden) einbringen. Stattdessen trittst du lieber aus, um dann aus einer "Opferrolle" heraus ohne Sachverstand permanent herumzunörgeln und völlig unangemessene Stereotypen rauszukramen. Bravo, das bringt alle richtig weiter.
Das wird die Zeit beurteilen wessen Kritik Gewicht hatWer aus der Interressenvertretung der Jäger ausgetreten ist, der darf gerne kritisieren, nur hat seine Kritik kein Gewicht.
Gott sei dank
aber worum soll mir das egal sein ich leide aber trotzdem unter dem Verband der Alten Männer und ewig gestiegen Waidheiligen
Das wird nur zu mehr Einzelpersonen führen, deren einzelnen Ansichten kein Gewicht bekommen können!Das wird die Zeit beurteilen wessen Kritik Gewicht hat
In meinem Umfeld folgen mir immer mehr Jäger
ja aber immerhin sind sie bequen sie bocken nicht steigen nicht und man wird nicht abgeworfen. Viele Reiter in D wollen genau so Pferde.Tote Pferde reiten bringt aber auch nix.
Tote Pferde reiten bringt aber auch nix.
höher auf ich kann nicht mehrIn NRW ist die Rückführung und Ideologiebefreiung des rot-grünen sog. "Ökologischen Jagdgesetzes" wieder zu einem sachgerechten Landesjagdgesetz das Verdienst des LJV-NRW. Das hätten ein paar unorganisierte herumnörgelnde Hansel ganz sicher nicht hinbekommen. Allein schon, weil sie gar kein Gehör gefunden hätten; Stichwort: "Vereinigung der Jäger".
Sich mit dem Beelzebub zu verbünden um den Teufel zu bekämpfen ob das der richtige Weg ist.@Dergerl , bedenke was für Ideologen uns ins Haus stehen, da wird es jeden Mann brauchen und den Schulterschluß mit allen anderen Naturnutzern, Landwirte, Angler,Reiter usw...