AR Fan-Gruppe

Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.913
Für alle, denen die Kinderschäfte der diversen Herstelle immer zu kurz waren oder denen längenverstellbare Schäfte zu schwer oder/ und zu teuer/ zu klapprig sind:
Suche ich schon seit Ewigkeiten!
Bin weder verwandt noch verschwägert mit dem und bekomme auch nix dafür.
Gruß-Spitz
 
Registriert
8 Nov 2023
Beiträge
365
Auf Nachfrage hab ich heute erfahren, dass mein Lauf noch in München beim Beschuss festhängt... dauert wohl aktuell sehr lang alles.
 

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
722
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Hülsenfangsack von B&T, suche was für mein G28. HK will 550 Euro, das empfinde ich als unverschämt....
 
Registriert
8 Nov 2023
Beiträge
365
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Hülsenfangsack von B&T, suche was für mein G28. HK will 550 Euro, das empfinde ich als unverschämt....
Da tuts jeder beliebige Hülsenfangsack mit Picatinnyschiene bzw. auch mit Klettaufnahme. Die Auswahl ist zwar nicht riesig, aber sollte machbar sein.

Erfahrung: stört, ist im weg, nervt. Da bücke ich mich lieber am Ende des Tages einmal und hebe auf.
 

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
722
Sind die alle zuverlässig? Hab mal gelesen, dass da doch einige ganz unpraktisch sein sollen?

Problem ist, dass ich das Teil für nen Kurs/Wettbewerb nutzen muss. Habe ich aber grad erst erfahren, jetzt drängt die Zeit etwas. Sonst kann ich die Waffe da nicht nutzen.
 

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
722
Hat jemand hier nen direkten Vergleich zwischen einer G28 und einer SIG 751? Interessiere mich für Präzision, Zuverlässigkeit bzw Störungen und Reinigungsaufwand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
489
Oben