Für mich ist das aktuell eines der besten Pakete in dieser PreisklasseDanke für den Tip mit der Schmeisser!
Für mich ist das aktuell eines der besten Pakete in dieser PreisklasseDanke für den Tip mit der Schmeisser!
Mir gefällt die Savage MSR. Ich habe sie in 308. Einstellbare Gasentnahme, guter Abzug,... Die MSR15 für ca. 1300,- hat auch noch dazu ein Wylde-Lager. Dann kann auch die Nato-Patrone verschossen werden. Bsp. mit Beschreibung https://www.xn--diewaffenbrder-qsb....n-2-0-Waffe-ohne-Magpul-MBUS-Klappvisier.html
Die sind sehr widerspenstig. Ich bin gescheitert. Einspannen im Schraubstock in Schonbacken, Wärme und Gewalt. Hat nicht geholfen.Aktuell versuche ich mich noch am MFD
An meiner MR308 wars n Kampf. Mit dem Schlüssel und Kraft kam er irgendwann. Die Endplatte will ich auch demnächst tauschen, berichte hier gern malAktuell versuche ich mich noch am MFD
Ich hab den MFD mit einer Lötlampe vorsichtig etwas warmgemacht und mit Schlüssel und 2-3 Hammerschlägen war er ab.An meiner MR308 wars n Kampf. Mit dem Schlüssel und Kraft kam er irgendwann. Die Endplatte will ich auch demnächst tauschen, berichte hier gern mal