AR Fan-Gruppe

Leider wird es wohl mit der Ruger SFAR keine langfristige Beziehung geben - der Importeur hat die Waffe zurückbeordert. Über die Gründe möchte ich hier nicht mutmaßen.

Nun hab ich natürlich ein EOtech, Schalldämpfer, Mündungsadapter, Geissele Sicherung, und Raptor Charging handle rumliegen, was irgendwie verbaut werden muss... ;)

Was bietet der Markt an Alternativen (Wartezeit nehme ich in Kauf)??

H&K kommt für mich ehrlicherweise nicht in Frage, die sind mir zu schwer, zu klobig, gefallen mir einfach nicht.
Was ich jetzt so auf der Liste habe:
- als einzig vergleichbares System die POF Revolution. Hat hier jemand Erfahrungswerte?
- Dann die Savage MSR10. Ich habe eine MSR15, mit der ich recht zufrieden bin, und auch hier im Thread haben ja einige gute Erfahrungen mit der MSR10 gemacht
- Daniel Defense DDM5 V4 oder V5 - Gibt es hier Erfahrungswerte?

Danke für euer Feedback!

Waidmannsheil
ecureuil

Meine SFAR wurde auch zurückgerufen :/
Die MSR10 ist leider derzeit nicht lieferbar - sonst fällt mir auch keine Alternative ein... schon die MSR10 ist ein Stück teurer, die genannte Stag Arms nochmal etwas in 18" und zudem ohne verstellbare gasabnahme und zudem größenmäßig und gewichtsmäßig ne andere Hausnummer...

WMH zusammen,

Ich habe auch eine SFAR abbekommen und möchte mich hier einmal einhaken. Meine wurde bisher noch nicht zurückgerufen, weiß jemand etwas zu den Gründen? Ich habe nun Sorge, dass es einen sicherheitsrelevanten Grund haben könnte? Falls darüber nicht öffentlich spekuliert werden mag, auch gerne per PN :)

Bei Interesse stelle ich gerne einmal einen ausführlicheren Bericht hier ein von den Ding.

Danke und viele Grüße
Mcjeck

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
209
Oben