- BeitrÀge
- 3.187
Mega Kombi Klar, das da kein Geld mehr fĂŒr hĂŒbsche Teppiche bleibtHier mal meine HK ARÂŽs
MR223 11" oben, 14.5" Mitte MR308 13" unten
Gruss
Jan
Mega Kombi Klar, das da kein Geld mehr fĂŒr hĂŒbsche Teppiche bleibtHier mal meine HK ARÂŽs
MR223 11" oben, 14.5" Mitte MR308 13" unten
Dann brauchst Du mehr ARsja Jan, dass ist wohl Geschmacksache oder? ;-)
ĂŒbrigens geht der Teppich weiter oben noch weiter, allerdings ohne ARÂŽs ;-)
Warum genau?Da pack Dir mal noch n ordentlichen Gehörschutz zusÀtzlich mit ein...
GruĂ-Spitz
Probier es doch ausWarum genau?
Welcher ATec ist es? H2?
Berichtest du uns ĂŒber deine Erfahrung?Probier es doch aus
GruĂ-Spitz
Verstehe immer noch nicht, was genau du mit deinem post bezwecken wolltest, auĂer dich von oben herab mit Internethalbwahrheiten zu profilieren. Entweder beantworte doch bitte meine Frage, weshalb ich einen âordentlichen Gehörschutzâ mit einpacken soll nicht mit einem augenzwinkernden âProbier es ausâ sondern mit einer vernĂŒnftigen Antwort oder kommentier doch vielleicht einfach gar nicht, wenn Du nichts konstruktives beizutragen hast. Mir wĂ€re allerdings die vernĂŒnftige Antwort lieber - vielleicht lerne ich ja noch was dazu.Probier es doch aus
GruĂ-Spitz
Ich nutze sowas, mit dem Ding ist da kein Spiel mehr.[...]
Meine hat etwas Spiel zwischen Upper und Lower, beim gleichen Modell eines Kollegen ist der deutlichen geringer. Mit der Einstellschraube unter dem Griff kann man zumindest das hintere Spiel verringern.
Ja, auch richtig...Ich löse mal auf: Ein SD kann nur den MĂŒndungsknall reduzieren. Aber da ist bei einer SLB auch noch das Auswurffenster und der dort anstehende Gasdruck. Dieser Knall kann immer noch so stark sein, dass ein Gehörschutz sinnvoll sein kann.
Nicht nur du . . . Von Daher ist der SD am AR15 wieder weg und das Teil mit MB nur noch fĂŒr IPSC- Rifle im Einsatz.Ja, auch richtig...
Aber grundsÀtzlich ist das abgebildete Teilchen, egal von welchem Hersteller, ganz einfach zu klein um relevante DÀmpfungwerte zu erzielen.
Und ja...ich hab Erfahrungen mir SD auf AR10/15.
GruĂ-Spitz
Bevor Du es schaffst, dass mir völlig schlecht wird:Verstehe immer noch nicht, was genau du mit deinem post bezwecken wolltest, auĂer dich von oben herab mit Internethalbwahrheiten zu profilieren. Entweder beantworte doch bitte meine Frage, weshalb ich einen âordentlichen Gehörschutzâ mit einpacken soll nicht mit einem augenzwinkernden âProbier es ausâ sondern mit einer vernĂŒnftigen Antwort oder kommentier doch vielleicht einfach gar nicht, wenn Du nichts konstruktives beizutragen hast. Mir wĂ€re allerdings die vernĂŒnftige Antwort lieber - vielleicht lerne ich ja noch was dazu.
KĂŒsschen,
november
Im Gegensatz zu Dir bin ich mit meinen SD auf beiden AR total zufrieden. Nutze das aber ausschlieĂlich jagdlich.Nicht nur du . . . Von Daher ist der SD am AR15 wieder weg und das Teil mit MB nur noch fĂŒr IPSC- Rifle im Einsatz.