junger AbschusshirschEher mittelalter Abschusshirsch als hoffnungsvoller Jüngling?
junger AbschusshirschEher mittelalter Abschusshirsch als hoffnungsvoller Jüngling?
Wenn der bei uns im Revier kommen würde, würde ich ihn erlegen. Für mich ein Abschusshirsch vom 3-4 Kopf.Was sagen die Gelehrten zu diesem ungeraden Zehner(le)?
Anhang anzeigen 273024
Es kann an der Perspektive liegen aber ich finde dass der Körper überdimensioniert wirkt zum Geweih. Eher mittelalter Abschusshirsch als hoffnungsvoller Jüngling?
Würde ich auch sagen, ich würde ihn nicht erlegen. Aber die Geschmäcker und Neigungen sind verschieden. Eher 2.Kopf, bin bei @tommy-lee"Mähne" kriegen auch die Jungen und täuscht immer...
Hirsch vom 2.(3.) Kopf, sage ich.
Zumindest bei uns wäre der sicher so einzuordnen und es ist genau der, den ich auch als 3er erlegen würde...diese Mini Kronenende ist egal.
Gelehrter bin ich nicht, aber mich interessierts Wild, auf was ich schieße.
vielleicht ist ja auch (in Norwegen ?) alles anders mit dem Rotwild, k.A..
klarer Abschußhirsch!
Das hängt von den Richtlinien dort ab...Bei den Nachbarn im Blumenbeet:
Anhang anzeigen 273398
War im Home Office, hab es mit Gewehr gerade so rüber geschafft und wäre fast auf das lange bekannte, nicht führende Alttier zu Schuss gekommen. Was meint ihr zum Hirsch?
Ja...ist der aus '51...Könnte der aus #51 sein? Stand heute morgen um 8 Uhr schon unter der Eiche und jetzt 3.5h später immer noch oder wieder. (Bild von meiner Freundin aus dem Auto aufgenommen.)
Anhang anzeigen 273910
In jedem Fall ein passender Abschusshirsch?
Bei dem aus #51 sehe ich aber rechts keine Krone. Den im Blumenbeet würde ich nicht schießen. Der ist 2/3 Kopf.Könnte der aus #51 sein? Stand heute morgen um 8 Uhr schon unter der Eiche und jetzt 3.5h später immer noch oder wieder. (Bild von meiner Freundin aus dem Auto aufgenommen.)
Anhang anzeigen 273910
In jedem Fall ein passender Abschusshirsch?