hast du nicht geschrieben:Franchi schrieb:Och na ja.
Immer wieder Interessant wie man sich an so was hochzieht und meinen etwas hinein zu interpretieren.
Ich habe nämlich nie nicht davon geschrieben, dass der Abzug verrissen wird… :roll:
Aber wen du einen schlechten Schützen daran festmacht, das er beim Abzug verreißen 2cm tief abkommt selber aber angibst zu tief anzuhalten, könnte man dir den Ball auch wieder zuspielen. :roll:
???Was ich überwiegend beobachtet habe und mir auch ab und an geschieht Das leichte wackeln tendenziell nach untern beim Abziehen. Oft so 2cm.
Also endweder du wackelst beim Abziehen oder eben nicht... oder wolltest du uns damit sagen, dass du immer wackelst, nicht nur beim Abziehen...?
Wenn du beim Abziehen wackelst liegt es an dir und/oder am Abzug... meist ist es beides gleichzeitig, weil der schwere Abzug mit viel Kraft gerissen wird...
zur Info: beim betätigen des Abzugs bewegen sich nur die zwei vordersten Glieder des Abzugsfingers und sonst garnichts...
Ich habe gesagt, dass ich persönlich mich immer wieder dabei erwische, wie ich unbewusst den Haltepunkt zu tief wähle, nicht das ich verreiße... ist ein Unterschied...