Angebot R8

Hab von meinem Büchsner ein Angebot bekommen für eine R8 Professional:

Das ZF hab ich selbst.

Folgendens Angebot

Waffe: R8
Kaliber: 308 Win
LL: 58 cm Standartlauf
+ Blaser Sattelmontage

alles neu -

fix fertig montiert und eingeschossen um 2650 €.

Was sagt ihr dazu?

Ich persönlich glaub ich werd zuschlagen, vor allem wenn man bedenkt das die Waffe normalerweise alleine schon 2682 € kostet.

WMH

Da hast du quasi die BSM ( 412€ Liste ) und Montieren und EInschießen dabei. Kein schlechtes Angebot. Aber sicher werden sich wieder Einige finden die es irgendwo billiger bekommen.

Genau, irgendein Internetfuzzi wird es Dir nochmal um 50 Euro billiger anbieten.
Aber der ist halt nicht "Dein Büchser". "Dein Büchser" ist nämlich der, der Dir auch mal schnell etwas richtet, wenn irgendwas nicht stimmt, der, der Dich, Deine Waffen und Jagdgewohnheiten dann kennt und zu dem Du Vertrauen hast.
Da gilt "Leben und leben lassen", das zahlt sich aus!

Gruß
Gelegenheitsjäger

F3

Gelegenheitsjäger schrieb:
Genau, irgendein Internetfuzzi wird es Dir nochmal um 50 Euro billiger anbieten.
Aber der ist halt nicht "Dein Büchser". "Dein Büchser" ist nämlich der, der Dir auch mal schnell etwas richtet, wenn irgendwas nicht stimmt, der, der Dich, Deine Waffen und Jagdgewohnheiten dann kennt und zu dem Du Vertrauen hast.
Da gilt "Leben und leben lassen", das zahlt sich aus!

Gruß
Gelegenheitsjäger

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ja du hast recht.

Ich hab bis jetzt alles was nur irgendwie mit dem Waffensegment zu tun von Ihm erledigen lassen und bis jetzt hat alles gepasst bzw. man hat sich alles ausreden können.

Das was ich bei ihm noch schätze ist die Ehrlichkeit, die Zuverlässigkeit, und die Handschlagqualität. Er hat somit mein vollstes Vertrauen.

Und wie bereits geschrieben, auch er muss von etwas Leben!

Vielen Dank für die bisherigen Antworten, über weitere Rückmeldungen und Anregungen würde ich mich td freuen ! =)
WMH

Viel Spaß damit. Dein ZF kenne ich nicht, aber mit der Waffe wirst du sehr zufrieden sein.... ;)

Am Dienstag nach Ostern wird eingeschossen vorerst mal mit Blaser CDP.

Freu mich schon, Fotos werden folgen (=

jungjaga16 schrieb:

Genau, Fotos von einem Prügel den fast jeder hat ... Darauf haben alle gewartet.

Frosti schrieb:
jungjaga16 schrieb:

Genau, Fotos von einem Prügel den fast jeder hat ... Darauf haben alle gewartet.

Was soll das denn??? :evil:

Hier freut sich einer über seine neue Waffe und möchte sie zeigen!!! :thumbup: :no:

Denke nicht, dass es hier etwas einzuwenden gibt!!!

Jungjaga16 stell bitte ein paar Fotos von Deiner neuen ein, von so etwas lebt das Forum und zumindest ich werde Deine Freude teilen... :cheers:

Frosti schrieb:
jungjaga16 schrieb:

Es war einfach überhaupt nicht böse gemeint, das ich Fotos einstellen will.
Tut mir Leid falls ich dich Frosti in irgendeiner weiße persönlich angegriffen habe :lol:

Und ansonsten finde ich das solche Kommentare unnötig sind, ich freu mich auf meine neue, und nur weil ich Fotos einstellen wollte musst du nicht so einen Kommentar ablassen, soetwas finde ich nicht angemessen!

@Sun Bear: Genau so ist es, ich werde Fotos einstellen =)

jungjaga16 schrieb:
@Sun Bear: Genau so ist es, ich werde Fotos einstellen =)

...sehr ordentlich mein Lieber und auf den Mund bist Du auch nicht gefallen...das kann hier helfen...wenn es im Rahmen und höflich bleibt... :) Also ich warte auf Bilder!

Frosti schrieb:

Auf so ein Kommentar haben auch schon alle gewartet, überflüssig wie ein Kropf!

Dem Trötstarter ein kräftiges Waidmannsheil!! :cheers:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
757
Oben