An die Damen: Empfehlung für einen Gummistiefel gesucht

A

anonym

Guest
....... und jetzt noch die Regeln ...... ;-):biggrin:

Gerne:
[h=2]Regeln verfaßt vom Al Bundy:[/h][h=3]Regel Nr.1: Heirate NIEMALS !!!!![/h][h=3]Regel Nr.2: Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte![/h][h=3]Regel Nr.3: Es ist falsch, Franzose zu sein![/h][h=3]Regel Nr.4: Es ist OK, wenn man alle schlechten Menschen durch einen Riesen-Fleischwolf dreht![/h][h=3]Regel Nr.5: Anwälte, siehe Regel 4![/h][h=3]Regel Nr.6: Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt![/h][h=3]Regel Nr.7: Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht![/h][h=3]Regel Nr.8: Mein Auto ist reserviert für Stewardessen![/h][h=3]Regel Nr.9: Synchronschwimmen ist kein Sport![/h][h=3]Regel Nr.10: Schlammringkampf ist ein Sport![/h]

Die Witze Ecke ist wo anders Folks.

Heute sind die Stiefel von Hunter angekommen. Pass-Test wird morgen abend vollzogen.

Erster Eindruck: Sehen sehr gut aus und sind auch schmaler im Schaft als die üblichen Verdächtigen. Das "Gummi" ist rauher und härter als bei meinen Aigle Iso. Das Innenfutter ist lila wie auch die Schnalle zur Verstellung am Schaft. Defintiv ein Frauenstiefel ;-)

Bin gespannt was die Damenwelt dazu sagen wird.

A

anonym

Guest
Da kann man nur hoffen , dass keine Latexallergie vorliegt .:twisted:

Stiefel wurden heute im Nachtgewand getestet. Passen am Fuß perfekt, gutes Laufgefühl, ..... aber der Schaft ist immer noch viel zu groß :unbelievable::biggrin::trophy:

Was pfiffig ist, ist ein kleiner Absatz an der Rückseite des Stiefel zum drauftreten beim Ausziehen :thumbup:

19154765ve.jpg

PS: ...nein Spatzl, die Gummistiefel musst im Bett ausziehen :bye:

A

anonym

Guest
Das was über den Stiefeln sichtbar ist , erinnert mich fatal an eine Nachtburka , sogar in der passenden Farbe . :biggrin:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
483
Oben