Amoklauf mit Schusswaffe in Realschule Nahe Stuttgart

Wenn ich im Livestream immer das Wort "Waffenarsenal" höre geht mir der Kamm hoch.
Mein Beileid den Angehörigen.
Ich bin mir nicht sicher ob der Typ IMHO lebend gefangen werden soll.

300WM

Mann , jetzt soll es nochwo geknallt haben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amokläufer offenbar tot - Wie es dazu kam, ist bisher unklar. Die Zahl der Toten nach dem Amoklauf in Winnenden hat sich nach Polizeiangaben auf elf erhöht, wie ein Sprecher der Polizeidirektion Waiblingen bestätigte.

Bei dem mutmaßlichen Täter handle es sich um den 17-jährigen Tim G.

focus.de

Leute, macht alle Mal ein bisschen langsam. Das Blut ist noch nicht trocken und wir diskutieren hier schon die negativen Folgen für uns. Denkt dran, dass wir hier nicht unter uns sind. Die Diskussion wird wahrscheinlich kommen, aber alles zu seiner Zeit.

Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass es überhaupt passiert...

@str:
Finde ich nicht komisch.
Der Junge war ein Mensch, wenn auch ein kranker und/oder hasserfüllter.

Gerade im Radio:
Der Tatverdächtige soll in Wendlingen (40km entfernt) in einem Supermarkt bei einem Schusswechsel mit der Polizei getötet worden sein. Zwei Polizeibeamte wurden verletzt.....

SheepShooter schrieb:
wäre nicht schlecht... wenn er lebened gefasst würde...
Genau das Selbe hab ich mir auch gedacht. Aber so wie es im Moment aussieht ist der Amokläufer /= das Kind von einem Polizisten erschossen worden.

Ich möchte wirklich wissen, was in den Köpfen von solchen A*********** vorgeht. Es gibt doch wirklich nichts feigeres als eine Schusswaffe grund- und wahllos gegen wehrlose/ unbewaffnete Menschen, in diesem Fall seine Mitschüler einzusetzen.

Ich bin wirklich sprachlos; Von den Konsequenzen, die deshalb möglicherweise auf uns Legalwaffenbesitzer zu kommen mal ganz abgesehen.

Gruß, rascal.

Die Waffen hat er wohl von seinem Elternhaus. Der Vater ist wohl ein sehr wohlhabender Geschäftsmann in der Nachbarortschaft des Unglücks.

Wetten das der arme Vater Jäger war und jetzt richtig eins aufs Dach bekommt.

:oops: und schon ist unser Ruf wieder ruiniert :oops:

Mein Beileid den Betroffenen und Freunden der Opfer. Da ist wohl einiges Scheisse gelaufen aber so ein Ende macht mich irgendwie traurig. Hätte jeden erwischen können :cry:

Manne0 schrieb:
Gerade im Radio:
Der Tatverdächtige soll in Wendlingen (40km entfernt) in einem Supermarkt bei einem Schusswechsel mit der Polizei getötet worden sein. Zwei Polizeibeamte wurden verletzt.....

und beim Schusswechsel wurden wohl zwei weitere Passanten getötet! (laut Spiegel online)

Unfassbar! Die armen Angehörigen!

Markus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
113
Oben