Amoklauf mit Schusswaffe in Realschule Nahe Stuttgart

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Laut N24 anscheinend Tatverdächtiger gefasst !

Hoffentlich !!!!!!!!! :evil: :evil:

wäre nicht schlecht... wenn er lebened gefasst würde...
erspart man sich dann doch die Interpretationen der Medien... die schreien schon nach WaffG und Killerspielen... wär einteressant, was das Arschloch selber dazu meint...

derzeit sieht es so aus, dass es der Sohn von legalen Waffenbesitzern ist... egal welcher Art... ganz toll...

echt super... komm ich jetzt im Fernsehen... wenn man am Samstag in die IWA rein will...

den Tag habe ich mir anders vorgstellt... am 11.März passiert immer nur Scheiße...

Tragisch, tragisch!

Ich hoffe nur, dass die Politik die Sachlage objektiv bewertet und nicht wieder populistische Schnellschüsse wie z. B. nach Erfurt fabriziert und pauschal die legalen Waffenbesitzer verdammt. Irgendwie höre ich diese Stimmen schon ... :roll:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
SheepShooter schrieb:
wäre nicht schlecht... wenn er lebened gefasst würde...
erspart man sich dann doch die Interpretationen der Medien... die schreien schon nach WaffG und Killerspielen... wär einteressant, was das A****l*ch selber dazu meint...

derzeit sieht es so aus, dass es der Sohn von legalen Waffenbesitzern ist... egal welcher Art... ganz toll...
...

Zustimmung, wäre nicht schlecht endlich mal so einen Idioten verurteilen zu können !!!!!!!!!!!

Wird jetzt von verschiedenen Quellen berichtet das sie das Arschloch haben ! :twisted:

Warten wir mal ab was da noch so nachkommt ! :roll: :?

gerade Polizeiquelle auf NTV: bisher nicht gefasst...
würde mcih auch wundern... die letzte Kugel heben sich diese Spinner für die eigene Scheiße zwischen den Ohren auf...

Professional schrieb:
Ich hoffe nur, dass die Politik die Sachlage objektiv bewertet und nicht wieder populistische Schnellschüsse wie z. B. nach Erfurt fabriziert und pauschal die legalen Waffenbesitzer verdammt. Irgendwie höre ich diese Stimmen schon ... :roll:

Wovon träumst Du nachts?? Toll, hätte dieses dumme Etwas seine Rechnung nicht mit 'nem Vorschlaghammer oder Muttis BMW begleichen können? :evil: :evil: :evil:

Joe

So wird´s dann doch noch was für Amatix und ihr Sperrsysteme für jeden Waffenbesitzer.

Martin

Big Bore Fan schrieb:
So wird´s dann doch noch was für Amatix und ihr Sperrsysteme für jeden Waffenbesitzer.
Martin

Welches Sperrsystem? Meinst Du diesen "Dildo", den man mit 2 Autobatterien und / oder Kühlspray überwinden kann? Also diese Gelddruckmaschine für gewisse Leute, die überhaupt keine Sicherheit bringt?

Viele Grüße,

Joe

Nicht schon wieder...die Geschädigten und die Angehörigen tun mir wirklich leid.

Leider lassen sich solche Amokläufe genausowenig wie Terroranschläge auch durch die größten Sicherheitsanstrengungen niemals verhindern.

...

Ich fürchte nur irgendwelche Populisten werden jetzt mal wieder den ganz großen Hammer auspacken und die Legalwaffenbesitzer mal wieder unter Generalverdacht stellen. Ich kanns nicht mehr hören. Mir schwant ganz ganz böses.

Kann man mal wieder nur die Angehörigen aller Beteiligten bedauern und die Luft anhalten das es keine legale Waffe war.
Was geht in so jemanden vor?
Hoffentlich kriegen sie ihn lebend.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
106
Oben