AM 12. MAI !!!! nach Wr. Neustadt 300m ......

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vAttems:
@ Rotznjaga

Wenns regnet komm ich.
Bei schönem Wetter ists mir aber um den Tag zu schade, bleib im Revier und geh jagern.

SERVUS
I.
<HR></BLOCKQUOTE>

reisgang vorm wettschiessen? oder hast um dein schnitzel angst? also was is schnitzel betrifft kann ich dir meine unterstützung zusagen
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:
später.....ok ...aber bitte nicht zu spät!...die kosten sind pro bahn mit 8,50 pro 1/2 stunde zwar nicht hoch....wenn ALLE kommen die sich angemeldet haben....aber...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

bis 11:30 dauert der vortrag. dann zsammpacken und von altlengbach nach wr.neustadt. i schätz um 12:30 bin i dort....

och... wennst is nächste mal durch mandling fährst tauscht den halt um... oder komm vorbei, ich werd wach stehen bei deinem schnitzel und jeden auf die finger klopfen der es nur ansieht
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

hmmm... ob damit der bock zum gärtner gmacht wird????
icon_wink.gif

[ 12. M

Meine Erfahrung sagt mir, dass es klug ist, die "Teilnahmegebühr" im vorhinein einzukassieren per Überweisung und mit Nick als Verwendungszweck. Sonst steht man allein am Parcours und hat als Organisator alle Hände voll zu tun, die finanziellen Löcher zu stopfen, nur weil am Job etwas dazwischen kam, es regnet, die Sonne scheint, die Frau schimpft, schneit oder ein Stau ist. Natürlich beträgt die Stornogebühr 100 Prozent.
Kontonummer und Bankleitzahl genügen, dann rieselt die Kohle. Wenn ich das Posting von Ratzi zuletzt verstanden habe, ist man mit 10 Euro dabei. Wechelgeld gibt es nicht.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
...werd wach stehen bei deinem schnitzel und jeden auf die finger klopfen der es nur ansieht
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

hmmm... ob damit der bock zum gärtner gmacht wird???? der_mit_der_Bracke_jagt ][/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Grias di,

dei Hunderl stiehlt net vom Tisch wie andere schlecht erzogenen Bracken und meiner...
icon_wink.gif

Aber was ist mit DIR... ?

Varminter (ganz neugierig fragend)
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jaga-Sepp:
Meine Erfahrung sagt mir, dass es klug ist, die "Teilnahmegebühr" im vorhinein einzukassieren per Überweisung und mit Nick als Verwendungszweck. Sonst steht man allein am Parcours und hat als Organisator alle Hände voll zu tun, die finanziellen Löcher zu stopfen, nur weil am Job etwas dazwischen kam, es regnet, die Sonne scheint, die Frau schimpft, schneit oder ein Stau ist. Natürlich beträgt die Stornogebühr 100 Prozent.
Kontonummer und Bankleitzahl genügen, dann rieselt die Kohle. Wenn ich das Posting von Ratzi zuletzt verstanden habe, ist man mit 10 Euro dabei. Wechelgeld gibt es nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus,

soweit hast du schon recht. Wir haben aber ein paar Hard-Core-Freaks auch, die schiessen gerne mal 2 Stunden an einem 300 m Stand, wirst sehen...

Varmi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Grias di,

dei Hunderl stiehlt net vom Tisch wie andere schlecht erzogenen Bracken und meiner...
icon_wink.gif

Aber was ist mit DIR... ?

Varminter (ganz neugierig fragend)
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

nachdem is letzte vom tisch gfladerte schnitzel total versalzen war hab i ma de unart a abgewöhnt...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

i wart immer no auf a antwort vom mail
icon_rolleyes.gif

Oha, so laft des also ob.
I kammat oba weda zum Schiassn, no zum Schnitzl essen.
icon_rolleyes.gif

(mia is zu gfährlich dass ma da vAttmes die Gobl aus da Hond reisst)

Bin heua mit meim Schießpensum (1 Schuss = 1 erlegter Fuchs) soweit voraus...

[ 13. M

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jaga-Sepp:

Natürlich beträgt die Stornogebühr 100 Prozent.
<HR></BLOCKQUOTE>

hi sepp ! dank für den tip. ich hab mit sowas ja noch keine erfahrung...glaub aber noch an das gute im menschen....

also keine vorauszahlungen. ABER:
am 2. april ! is stichtag. wer von den gelisteten bis dahin nicht definitif abgesagt hat....wird sich echt was einfallen lassen müssen. im prinzip aber reicht es, wenn drei leut da sind. dann schiesst halt jeder zwei stund auf der 300er bahn und zahlt 36 euro. falls wir nur zu zweit sein sollten...werd ich die kosten von meinem jungjägerüberbrückungskredit bestreiten...der ist immer noch nicht überzogen
icon_biggrin.gif

gut, i hab wieder neue erkenntnisse gewonnen. nach dem vortrag gibts no diskussion über neue prüfungsordnung... d.h. streich mich aus der liste. weiss nit wann i dort wegkomm.
icon_mad.gif
s.h.i.t wäre gerne dabei gewesen.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:

kommt ja übehraupt net in frage!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
Als Strof ruafst erst an, wenn mia zwo sei Schnitzl vapuatzt hoam...
icon_biggrin.gif

Varmi

Wenns kan Hendljaga-kontest gibt dann könnts Mich auch abschreiben!!

Bitte aus der Liste entfernen!!!
icon_cool.gif

Siagst, breselt scho.........<HR></BLOCKQUOTE>

wenn du mich kennen würdest würdest wissen dass ich nicht der typ bin ausgmachte sachen zu streichen. aber es gibt halt sachen wo ma nit auskann. und der vortrag is ma aufdruckt worden... mein widerspruch war zwecklos. naja... und die po ändert sich nunmal, die ghört durchdiskutiert.

@ratzl: so mach ma des... i ruf an und du sagst es mir. weil am heimweg liegt da schiessstand ja eh am weg. falls zwenk zum zahlen dabei sind rechne mi dazu....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
686
Oben