AM 12. MAI !!!! nach Wr. Neustadt 300m ......

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von franzjulius:
Ich komm auch.
Muss ich das extra erwähnen?

WH
<HR></BLOCKQUOTE>

Wmh!

Ich würde mich Franzjulius anschließen wenn Ihr noch ein Plätzchen habt!
icon_biggrin.gif

Ist sicher interessant zu den Namen der Foristi mal die Gesichter zu sehen!

Gruß,

243er

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jaga-Sepp:
Siagst, breselt scho.........<HR></BLOCKQUOTE>
Seppl, am 5.5. warat Schiassn bei uns.
icon_wink.gif

Hobs grod dafoahrn. Olls a Kruzi.
Und da Oanzige den i als Standaufsicht wegn nicht geöffneten Verschluss ongepflaumt honn is neia Vereinsobmann.
icon_biggrin.gif

Himmel, foall ma nit aufs Doch.
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 243er:

Wmh!

Ich würde mich Franzjulius anschließen wenn Ihr noch ein Plätzchen habt!
icon_biggrin.gif

Ist sicher interessant zu den Namen der Foristi mal die Gesichter zu sehen!

Gruß,

243er
<HR></BLOCKQUOTE>

hamma ! ..grad frei worn
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
gut, i hab wieder neue erkenntnisse gewonnen. nach dem vortrag gibts no diskussion über neue prüfungsordnung... d.h. streich mich aus der liste. weiss nit wann i dort wegkomm.
icon_mad.gif
s.h.i.t wäre gerne dabei gewesen.
<HR></BLOCKQUOTE>

kommt ja übehraupt net in frage!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:

hamma ! ..grad frei worn
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Super!
icon_biggrin.gif

Freu mich daruf!

WMH,

243er

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bilch:
Wenns kan Hendljaga-kontest gibt dann könnts Mich auch abschreiben!!

Bitte aus der Liste entfernen!!!
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

du bist entfernt...und ersetzt ....war das ok so ?? oder hattest du nur "gescherzet" ?
icon_cool.gif

Bin raus!

Ich will Euch die kalten verschwitzten Finger ersparen!

Wenn ich mit den zwaa Lofntola angetanzt käme würdez eh glei zur Rosi auf an Kamillentee gehn!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

wenn du mich kennen würdest würdest wissen dass ich nicht der typ bin ausgmachte sachen zu streichen. aber es gibt halt sachen wo ma nit auskann. und der vortrag is ma aufdruckt worden... mein widerspruch war zwecklos. naja... und die po ändert sich nunmal, die ghört durchdiskutiert.
....
<HR></BLOCKQUOTE>

Na geh, wer wird denn da gleich sauer sein. Ich bin der Erste, der versteht, dass Dinge dazwischen kommen. Wenn Du mich kennen würdest .....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:

Seppl, am 5.5. warat Schiassn bei uns.
icon_wink.gif

Hobs grod dafoahrn. Olls a Kruzi.
Und da Oanzige den i als Standaufsicht wegn nicht geöffneten Verschluss ongepflaumt honn is neia Vereinsobmann.
icon_biggrin.gif

Himmel, foall ma nit aufs Doch.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Siagst, Kurti, man soll sich nicht mit dem Establishment anlegen. Sagt seit den neunziger Jahren ein jeder. Und wenn Du gleich nach dem Schießen am 5. weggehst, bist am 12. in Wr. Neustadt - liegt am Weg.

Grüß mir Deine Heimat....

Männer von Flagge-
i kum a!
Bestätige hiermit meine erstes Aviso
icon_razz.gif

Ist eh noch Platz für mich???
Salve, Klaus

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MeisterE:
Männer von Flagge-
i kum a!
Bestätige hiermit meine erstes Aviso
icon_razz.gif

Ist eh noch Platz für mich???
Salve, Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

ehkloa !

Gut, dass die Daten nicht verschwunden sind.

Ich nehme an, man darf notfalls einen Freund, der nicht zum Forum gehört, auch mitnehmen. Meist kommen ohnehin weniger Leute, als sich ursprünglich angemeldet haben.

Weidmannsheil!

A

anonym

Guest
ah kloar :wink:

@ all: für alle die den mannlicher stand nicht kennen....es gibt innerhalb eines kleinen raumes drei stände mit scheiben für je 200 und 300 meter. jeder stand verfügt über einen monitor........und über 2 wechselramen mit je einer gams- und ringscheibe. während man nun auf die eine von beiden schiesst, wird die andere im monitor angezeigt.
sollten wir nun wirklich 10-20 leute sein....müssten wir den ablauf des ganzen etwas genauer planen ?! da die scheiben abgeklebt werden müssen (was natürlich ein bissl dauert und nur von der standaufsicht druchgeführt werden darf) wirds bei ungeplanter scheibennutzung lange stehzeiten geben. ich schlage vor, einen der stände für die jeweiligen neuankömmlinge zu "reservieren"

....wobei jeder auf die ringscheibe in 200m drei schuss zum einstelllen abgibt...um dann mit EINEM schuss auf die gams in 300m quasi zu überprüfen ob er das wild sicher erlegt hätte ! so simuliert jeder mit seinem schuss eine gamsjagd....vielleicht sollte man vorher auch noch drei runden ums gelände laufen um die simulation perfekt zu machen :wink:

für den rest des schiessens bzw. was ihr sonst noch machen wollt, ersuche ich euch, euch erstmal gedanken darüber....und dann vorschläge dazu zu machen.... :idea:

Vielleicht noch zur Ergänzung zum Umbau: Da ja hier 200m & 300m Stände vorhanden sind, hat man, da ja bekanntlich die Gewehre in der überwiegenden Mehrzahl auf 100m eingeschossen werden und um Platz zu sparen, die 100m Stände beidseitig beschießbar ausgebaut, wodurch man nun die doppelte Standanzahl gewonnen hat!

Weihei, at

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
206
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
872
Oben