Der Maßschaft-Horror

Wenn ich das sehe... Es ist der Grund, warum ich nix mehr machen lasse. Momentan überlege ich einen neuen Hornetlauf in die Anschütz machen zu lassen. Aber ich kenne meinen Büma. Bei dieser anspruchsvollen Arbeit werden dann aus 3 Monaten 14.... Und der Preis liegt 20% unter einer Neuwaffe...
Ich bin wieder Wochen lang sauer und ungeniesbar....
Ne. Genau deswegen lieber nicht.

Wenn ich das sehe... Es ist der Grund, warum ich nix mehr machen lasse. Momentan überlege ich einen neuen Hornetlauf in die Anschütz machen zu lassen. Aber ich kenne meinen Büma. Bei dieser anspruchsvollen Arbeit werden dann aus 3 Monaten 14.... Und der Preis liegt 20% unter einer Neuwaffe...
Gibt schon noch wirklich gute 😊👍
Selten ums Eck und man braucht in der Regel etwas Geduld …

Habe heuer eine Krieghoff BBF überholen und Feder wie SchlaBo tauschen lassen (Teile gibt es allesamt nicht mehr)… geht alles, wenn man weiß, wo man fragt.

Da sollten wir uns von solch Händlern wie im vorliegenden Fall nicht blenden lassen (und die guten umso mehr schätzen).

JIP

Wäre mal interessant, die andere Seite zu hören. Ich halte es ja grundsätzlich so, dass ich lieber mit den Leuten spreche anstatt über sie.

Was willst du da hören? Wer so ein Produkt an einen Kunden abgibt, hat seeeehr wenig Optionen sich sinnvoll zu rechtfertigen.

Für eine Arbeit von einem Lehrling im 1. Monat sieht es doch gar nicht so verkehrt aus. Ausbaufähig:cool:

Ich hatte OR mal wegen eines neuen Laufes für meine Anschütz 1432 gefragt.
Er sagte mir dass er es machen würde.
Meine Erfahrung mit ihm sagt mir, dass er es gut und preiswert machen wird.

Ok,

You get what you payed!
Schwieriges Thema ….

Wenn ich als Laie zu einem Dienstleister gehe, verlasse ich mich darauf, dass der seine Preise ordentlich kalkuliert und seinen Pflichten nachkommt.

Wähle ich chronisch den günstigsten, muss ich mit Nebengeräuschen rechnen.

Von Nebengeräuschen oder nicht ganz perfekt, ist der gezeigte Schaft aber so weit weg wie wir von einer soliden Regierung ohne Selbstdarsteller.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
207
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
872
Oben