Alljagd sicher sich Rechte an Horrido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.898
Anstatt zu sammeln, meldet doch besser R24, R25, R26, ... R40, R41 an. Vielleicht springt ein Repetierer der neuesten Generation dabei raus.
 
Registriert
25 Apr 2009
Beiträge
359
MOIN-MOIN - in Norddeutschland eine Begrüßungsfloskel (Moin Sager nennen diese Leute Schwätzer), aber Moin-Moin, MoinMoin usw. sind auch geschützte Begriffe....

Ich finde die Aktion auch gar nicht gut, ist aber so....im Endeffekt alles eine Frage von Anwälten, die darauf spezialisiert sind. Drücke der Dame mal die Daumen, aber ich hoffe das Beiträge wie dieser, die beiden Seiten hoffentlich zum Dialog bringen.
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.740
Hallo Leute. Frau K hat mir nochmals geschrieben. Ihr Anwalt hat ihr zu Folgendem geraten. Ich gebe das mit ihrer Erlaubnis im Wortlaut wieder:

"Jedoch hat er mir dazu geraten Sie zu Informieren bei Google keine Bewertungen zu diesem Thema zu Schreiben. Es gibt wohl eine Regelung, in der festgelegt ist, dass Rezensionen über Google abmahnfähig sind, wenn diese nicht im zusammenhang mit einem Kauf stehen bzw. etwas mit einer eigenen Kauferfahrung der Firma zu tun haben.

Ich möchte nicht, dass die Menschen die mich so unterstützen, nun wegen mir noch Probleme bekommen. Laut meinem Anwalt ist es völlig okay, die Firma anzurufen um die Meinung dazu kund zu tun, oder in den Sozialen Medien wie Facebook (sofern es die Firma dort gibt) negativ zu bewerten. Aber eben nicht bei Google."

Solltet Ihr also kein nachweisbares Kundenverhältnis mit Alljagd haben, seid auf jeden Fall vorsichtig.​
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.740
Da ich schon ein paar Anfragen hatte, wo es die umstrittenen T-Shirts zu kaufen gibt:


(Ich hoffe, es ist ok, es hier reinzustellen. Wenn nicht bitte löschen - dann gibt es den Link per PM)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
567
Oben