Jägermeister spendet 50.000 Liter in BSNaja, 6.000 Liter C2H5OH eines Weltkonzerns sind ja nun nicht gerade der Bringer. Ob man das so groß rausstellen muß?
Puren Sprit!
Nicht das Kräuterklebekrams
Jägermeister spendet 50.000 Liter in BSNaja, 6.000 Liter C2H5OH eines Weltkonzerns sind ja nun nicht gerade der Bringer. Ob man das so groß rausstellen muß?
Ist bei uns nicht anders.
Ich arbeite aktuell quasi auch nur halben Soll und bau Überstunden ab. Sind die weg, sollen wir wohl negative Stunden ansammeln.
unter den Augen der Bunzelwehr. Alter, die sind zu nix mehr zu gebrauchen. Nicht mal Kartons mit Atemschutzmasken können die bewachen.Die NZZ schreibt gerade, sechs Millionen für Deutschland bestimmte Schutzmasken sind auf einem Flughafen in Kenia verschwunden.
Machen wir auch. 2 Kunden haben uns heute angeschrieben wir sollen nicht entlassen, die Aufträge werden fortgesetzt. Danach hatten wir ein Gespräch mit der Bank. Wir wollen nur Cash als Sicherheit im Falle des Falles für 2-3 Monate.
Eine Gespräch mit den Grünen, Nabu, PETA und dem ÖJV über Wolfsmanagement hätte mehr Sinn gehabt. Es wird ein ganz normaler Kreditvergabeprozess mit allem was dazu gehört. Ich soll eine Planung bis 12/2021 machen und Sicherheiten beibringen.... waren die besten Aussagen. Laut Steuerberaterkanzlei hören das 3/4 der Mandanten. Der Rettungsschirm ist ein großer Fake
Sagt unser Geschäftsführer auch.Der Rettungsschirm ist ein großer Fake
Machen wir auch. 2 Kunden haben uns heute angeschrieben wir sollen nicht entlassen, die Aufträge werden fortgesetzt. Danach hatten wir ein Gespräch mit der Bank. Wir wollen nur Cash als Sicherheit im Falle des Falles für 2-3 Monate.
Eine Gespräch mit den Grünen, Nabu, PETA und dem ÖJV über Wolfsmanagement hätte mehr Sinn gehabt. Es wird ein ganz normaler Kreditvergabeprozess mit allem was dazu gehört. Ich soll eine Planung bis 12/2021 machen und Sicherheiten beibringen.... waren die besten Aussagen. Laut Steuerberaterkanzlei hören das 3/4 der Mandanten. Der Rettungsschirm ist ein großer Fake
Gerade in der Tagesschau:
Erst, wenn morgen der Nachtragshaushalt vom Bundestag angenommen wurde, kann das Geld fließen.
Ist also auf dem Weg und wird wohl zum Ende der Woche starten
Aber sind für diese 10% dann nicht die Bürgschaftsbanken da?
Die Soforthilfen für die Kleinunternehmen (also keine Kredite) sind die Panikversicherung. Die großen Unternehmen werden gerettet und das ist auch Ok so - eine Pleite der Lufthansa nutzt niemanden. Der große Rest zankt sich um Kredite wie manchereins ums Klopapier. 80% werden aus reinen Liquiditätsgründen in den nächsten Monaten Pleite gehen. Dann kommt der stolperhafte Neustart.
Das ist ein interessantes Thema, aber ich könnt mir vorstellen, das es vllt besser in einem eigenen Faden aufgehoben wär.
Das ist ein interessantes Thema, aber ich könnt mir vorstellen, das es vllt besser in einem eigenen Faden aufgehoben wär.