Updates mach ich primär ais Sicherheitsgründen. (Betriebssystem, App).. kaum jemand Lust/ Nerv/ Kompetenz hat sich mit ewigen Updates rumzuschlagen....
Wenn ein gutes Ladegerät genutzt wird, sollte die Leistung der Akkus für 4 min. Stunden reichen.An die Besitzer eines FQ35: Wie lange hält bei euch der Akku? Beworben wird ja mit ca. 5h. Ich komme auf eher 2,5-3,0h sowohl mit original Akku, wie auch mit einem Akku von Professor Optiken. Gibt es Akkus die länger halten oder Einstellungen, die viel Leistung kosten und man abstellen sollte?
Guten Morgen, ich hab das FH35, ist ja fast das gleiche. Die Akkuleistung ist hier bei mir das selbe, ca. 4 Stunden Laufzeit, im Winter bisschen weniger. Finde ich aber ok, der Akku ist ja leise und sehr schnell zu tauschen.An die Besitzer eines FQ35
Ich hab zwar kein Falcon sondern ein Condor jedoch gabs bei mir extreme Verbesserung mit den Akkus von Nitecore. Kein Vergleich mehr zu den Originalakkus.An die Besitzer eines FQ35: Wie lange hält bei euch der Akku? Beworben wird ja mit ca. 5h. Ich komme auf eher 2,5-3,0h sowohl mit original Akku, wie auch mit einem Akku von Professor Optiken. Gibt es Akkus die länger halten oder Einstellungen, die viel Leistung kosten und man abstellen sollte?
Wie lange halten die in deinem Condor?Ich hab zwar kein Falcon sondern ein Condor jedoch gabs bei mir extreme Verbesserung mit den Akkus von Nitecore. Kein Vergleich mehr zu den Originalakkus.
Nitecore Li-Ion Akku Typ 18650 - 3500mAh LTHP, Low Temperature
Der neue Nitecore Li-Ion Akku Typ 18650 NL1835LTHP hat eine Kapazität von 3500mAh und ist temperaturfest bis -40°C. Bei…www.nitecore.de
Schätzungsweise 5 Stunden wenn ich nicht dauernd den Rangefinder benutze, normalerweise schaffe ich 2 Ansitzabende damit. Ist aber natürlich immer unterschiedlich wie oft ich das Gerät benutze. Sobald die Dämmerung einsetzt läuft das Gerät eigentlich permanent im Standby.Wie lange halten die in deinem Condor?
Schätzungsweise 5 Stunden wenn ich nicht dauernd den Rangefinder benutze, normalerweise schaffe ich 2 Ansitzabende damit. Ist aber natürlich immer unterschiedlich wie oft ich das Gerät benutze. Sobald die Dämmerung einsetzt läuft das Gerät eigentlich permanent im Standby.
Bei den Originalakkus wurde nach 3 mal Rangefinderbenutzung bereits halb leer angezeigt.
Jap, war bei mir immer ähnlich, die taugen nix, ich hab sie nur noch als Notnagel dabei bzw. benutze sie im Alpex nur um die interne Batterie zu erweitern.Habe gestern die beiliegenden Akkus im CQ35 verwendet. In 3,5h Ansitz waren 2 leer, wobei es meist hell war & die WBK im Standby
Ich nutze das originale Hicmicro Ladegerät.Wenn ein gutes Ladegerät genutzt wird, sollte die Leistung der Akkus für 4 min. Stunden reichen.
Die 18650 wollen vernünftig geladen werden, dann haben die auch die aufgedruckte Kapazität (bei Markenakkus).