Guten Abend und Weidmannsheil,
Hab gerade meine Hikmicro FQ35 upgedatet.
Über die App absolut easy!
Nach dem Update:
Die Darstellung der einzelnen einstellbaren Menüpunkte ist jetzt meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher und verständlicher. Die digitale Zoomangabe geht jetzt von 1,8 über 3,6 zu 7,2 bis 14,4.
Die Akkuanzeige hat ne feinere Unterteilung mit 4 Teilstrichen.
Gibt jetzt ne zuschaltbare Bild in Bildfunktion, bei der das Grundbild in der optischen Grundvergrößerung 1,8 und das kleine (Bild im Bild) auf 3,6- facher Vergrößerung dargestellt wird.
Zoomt man weiter wird das kleine (Bild im Bild) digital bis 14,4 weiter vergrößert.
Gibt jetzt zusätzlich einen Menüpunkt zur Umschaltung von Kalt- auf Warmbilddarstellung, sowie eine digitale Schärfeeinstellung in Stufen von 1 bis 5 zur bereits vorhandenen Image Pro und Erkennermodus -Einstellung.
Die dargestellte Abbildungsleistung in der Grundvergrößerung ist nach wie vor für meine Begriffe und Empfindung
mehr als Top!!!
Ob sich die Bildwiedergabe im digitale Zoombreich signifikant verbessert hat kann ich noch nicht richtig beurteilen, da ich dies erst beim nächsten nächtlichen Revierausflug richtig testen kann.
Auf den ersten Blick vieleicht etwas schärfer als vorher.
Ich war gestern noch mit der alten Firmware draußen. Habe das Update gerade nur mal kurz hinterm Haus aufn Grundstück einem Grundfunktionstest unterziehen können.
Schönen Abend