Benchrest schrieb:DWM1915 schrieb:Die fehlt mir noch http://www.egun.de/market/item.php?id=3604752
Was soll der Mist, geht gerade für Frischlinge, aber echte Teutsche Panzerschweine lassen sich davon nicht beeindrucken. :18: :18:
M03 schrieb:Krieghoff Drilling .
DWM1915 schrieb:M03 schrieb:Krieghoff Drilling .
Ich hatte mal einen, krachneu, Krieghoff Plus,
Erzähl mehr!M03 schrieb:Naja auch Premiumprodukte mit Premiumpreisen sind nicht sicher vor gelegentlichem Bockmist.
Deshalb wird meine M03 auch demnächst auf den Markt kommen.
M03 schrieb:DWM1915 schrieb:M03 schrieb:Krieghoff Drilling .
Ich hatte mal einen, krachneu, Krieghoff Plus,
Naja auch Premiumprodukte mit Premiumpreisen sind nicht sicher vor gelegentlichem Bockmist.
Deshalb wird meine M03 auch demnächst auf den Markt kommen.
Aber darum würde ich nicht sagen das ich niemals mehr eine Mauser haben wollte.
Wie lange?Franzjosef schrieb:Merkel Bergstutzendrilling 961 LDS -kommt Ende Januar :15:
Dann habe ich alles..
JMB schrieb:Wie lange?Franzjosef schrieb:Merkel Bergstutzendrilling 961 LDS -kommt Ende Januar :15:
Dann habe ich alles..
WaiHei
Welche Waffen fehlen Euch noch im Schrank
JMB schrieb:Wie lange?Franzjosef schrieb:Merkel Bergstutzendrilling 961 LDS -kommt Ende Januar :15:
Dann habe ich alles..
WaiHei
Gutsnobrain schrieb:Muß noch einen nachlegen. Der Heym Drilling (siehe oben) ist da :21:
Heute auf dem BB zuerst Parcour geschossen. Noch nie in der Hand gehabt und dann 12 und 13 von 15Tauben. Passt würde ich sagen. Dann Kugel übers Perlkorn auf 50 m drei auf ein 2 Eurostück und auf 100m den Bock in die Neun links unten. Und zuletzt im Schiesskino drei Schuß (nur drei mangels Munition) auf laufende Ferkel und 3mal schlug es ein.
Herz was willst Du mehr.
Jetzt habe ich was für die Treibjagd, wo Sau immer mal sein kann :15:
Gutsnobrain schrieb:Herz was willst Du mehr.