"Alle Jäger sind Bruno-Töter"

Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.638
http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/22121.php
Tssss....
Hab da gerade was entdeckt- Hilfe!
Wenn Dummheit weh tun würde, wär´s dort ordentlich laut
icon_razz.gif


Salve
 
Registriert
28 Sep 2004
Beiträge
68
Schade, keine neuen lustigen Argumente, sondern das übliche Blabla.
Den will ich sehen, der noch kein Tier "auf dem Gewissen" hat
icon_biggrin.gif
Die armen Mücken...

Immerhin bedient sich der Artikel eines distanzierenden Konjunktivs!
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
424
So So - 500 Teilnehmer lt. Angaben der Organisatoren ? Bei den üblichen Übertreibungen bleiben vielleicht 200-300.

Wir hatten unlängst einen "Jägerhock" für jedermann, da waren mindestens 500-600 Personen anwesend obwohl wir kaum Werbung dafür gemacht hatten. Denen hat Wildgulasch und Rehknacker sehr gut geschmeckt, sodass in kürzester Zeit alle Vorräte verkauft waren und auf gewöhnliche RoteWürste ausgewichen werden musste. Ich denke, diese Leute haben mit dem Gaumen pro Jagd abgestimmt.

[ 06. August 2006: Beitrag editiert von: Dackeline ]
 
A

anonym

Guest
Imposant sind auch immer diese Massendemos in Berlin mit 15 Teilnehmern und einem Infostand.
 
T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:
Imposant sind auch immer diese Massendemos in Berlin mit 15 Teilnehmern und einem Infostand.<HR></BLOCKQUOTE>

Vor allen die Berliner Straßen sind immer vollgestopft -- von Leuten, die diese Hoppeldemo nicht interessiert!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
.
 
A

anonym

Guest
kurier...die österreichische antwort
auf die deutsche bild-zeitung...

....und das, obwohl niemand danach gefragt hatte
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.832
Ich sehe auf dem Bild wohlwollend nur 5 Demonstranten. Der Rest der Personen geht entweter weiter Einkaufen oder schaut zu.
Wahrscheinlich wurden 5,00 Demonstranten gemeldet, na ja Komma vergessen, kann ja mal immer wieder passieren.
icon_wink.gif
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
2.897
In unserer Provinz-Prawda haben die es immerhin auf Seite 1 geschafft. Besser kann man seine Minidemo wohl kaum vermarkten. DJV, Du musst lernen, Dich besser zu verkaufen!

Froderik
 
Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.638
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:
kurier...die österreichische antwort
auf die deutsche bild-zeitung...

....und das, obwohl niemand danach gefragt hatte
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

naja- dieses prädikat verdient sich die gute, alte, fürchterliche KRONENZEITUNG
icon_cool.gif
 
Registriert
25 Nov 2005
Beiträge
523
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MeisterE:


naja- dieses prädikat verdient sich die gute, alte, fürchterliche KRONENZEITUNG
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_wink.gif
dem kann ich nur beipflichten, im vergleich zur kronenzeitung ist der kurier jeder kritik erhaben.

und nun zu bruno, dem bären der erlegt wurde: lasst sie doch reden! es wird immer leute geben die im jäger einen tiermörder sehen, und diese ansicht zeugt von unwissenheit und ignoranz. was ich dennoch nicht verstehe ist: wenn jetz irgendwo ein amokläufer einen menschen tötet, wird deswegen keine aufstand gemacht. aber WEHE man tötet einen BÄREN...
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MeisterE:


naja- dieses prädikat verdient sich die gute, alte, fürchterliche KRONENZEITUNG
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

tja... stimmt auch irgendwie...die hatte ich nu wirklich total verdrängt
icon_cool.gif
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.377
solange nur 500 leute in ganz europa die abschaffung der jagd fordern sehe ich keinen handlungsbedarf. immerhin sind das europaweit weit unter einem prozent der bevölkerung
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dackeline:
So So - 500 Teilnehmer lt. Angaben der Organisatoren ? Bei den üblichen Übertreibungen bleiben vielleicht 200-300.


<HR></BLOCKQUOTE>

Wen du dir das beteiligte Klienetel dieser Organisationen betrachtest, dann kommt der versierte schnell zu dem Schluss das dort " Nullen" nicht viel zählen....

mach also "50" draus, kommt der Warheit näher.

Andreas
 
D

Dackeline1

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
solange nur 500 leute in ganz europa die abschaffung der jagd fordern sehe ich keinen handlungsbedarf. immerhin sind das europaweit weit unter einem prozent der bevölkerung
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Es dürfte wohl unter einem PROMILLE sein !!!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dackeline1:


Es dürfte wohl unter einem PROMILLE sein !!!
<HR></BLOCKQUOTE>

...aber auch und erst recht unter einem Prozent....
icon_smile.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
647
Oben