"Alle Jäger sind Bruno-Töter"

Servus,

ich glaube gar nicht, dass das veganer sind. Die sind bei der Jägerprüfung fünf mal durchgefallen und jetzt eben dagegen.
icon_smile.gif

"Die schärfsten kritiker der Elche waren früher selber welche"

Man sagt der Gesundheitsministerin ja auch nach, dass sie nur deshalb so gegen die privaten kassen ist, weil sie selbst nicht genommen wurde (also von den Kassen
icon_smile.gif
).

Pfüads Euch

D

Dackeline1

Guest
Beim lesen dieses Threads hatte ich einen Traum:
Wir laden die obigen Müslifreaks an einem Samstag in ein Budesligastadion - kurz vor den Spiel - zur Demo ein. So im Mittelkreis dürfen sie mit Ihren Plakaten und Sprüchen rumhopsen. Und während sich die Sicherheitskräfte diskret zurückziehen erläutert der Stadionsprecher: "es gibt ab sofort künftig Bundesweit keine Steaks, Würste, Ja noch nicht einmal Metzgereien, etc. mehr. Es gibt künftig auch weder Fußballschuhe, Fußbälle oder ähnliches, da Leder ja verpönt ist. Es gibt daher ab sofort auch keine Fußballspiele mehr - sie können sofort nach Hause gehen. - Verantwortlich sind die Hopser im Mittelkreis."
Und dann dürfen die Demonstranten ihre Ansichten hautnah mit den so cirka 50-80Tsd. Zuschauern diskutieren, dabei ihre schlagkräftigen Argumente austauschen - und dabei ihren Rückhalt in der Gesamtbevölkerung erleben.

.....und ich sitze ganz oben auf einem Logenplatz und schaue zu.............

[ 09. August 2006: Beitrag editiert von: Dackeline1 ]

D

Dackeline1

Guest
Sorry - falscher klick - war Vorfreude.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dackeline1:
Wir laden die obigen Müslifreaks an einem Samstag in ein Budesligastadion - kurz vor den Spiel - zur Demo ein. So im Mittelkreis dürfen sie mit Ihren Plakaten und Sprüchen rumhopsen. Und während sich die Sicherheitskräfte diskret zurückziehen erläutert der Stadionsprecher: "es gibt ab sofort künftig Bundesweit keine Steaks, Würste, Ja noch nicht einmal Metzgereien, etc. mehr. Es gibt künftig auch weder Fußballschuhe, Fußbälle oder ähnliches, da Leder ja verpönt ist. Es gibt daher ab sofort auch keine Fußballspiele mehr - sie können sofort nach Hause gehen. - Verantwortlich sind die Hopser im Mittelkreis."
Und dann dürfen die Demonstranten ihre Ansichten hautnah mit den so cirka 50-80Tsd. Zuschauern diskutieren, dabei ihre schlagkräftigen Argumente austauschen - und dabei ihren Rückhalt in der Gesamtbevölkerung erleben.

<HR></BLOCKQUOTE>

yop, und dann stellen die jäger auch noch schnell mal für ein oder zwei jahre die schweinebejagung ein, wobei die kosten der wildschäden dann von den diversen veganern und vegetariern getragen werden "dürfen" und dann schauen wir weiter ob dann noch immer vom "bösen, schiesswütigen jäger" die rede ist

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

yop, und dann stellen die jäger auch noch schnell mal für ein oder zwei jahre die schweinebejagung ein, wobei die kosten der wildschäden dann von den diversen veganern und vegetariern getragen werden "dürfen" und dann schauen wir weiter ob dann noch immer vom "bösen, schiesswütigen jäger" die rede ist

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bester Vorschlag von der Welt.

Wir machen das Schwarzwild für die nächsten drei Jagdjahre zu --- ahh besser noch wir nehmen's aus dem Jagdrecht und stellen es unter Naturschutz.

...die Veganer werden uns anflehen, was zu unternehmen. Das wäre dann im Übrigen der erste Fall, dass unter Naturschutz gestelltes Wild wieder dem Jagdrecht unterliegen würde.

Gruss,
MCM

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McMillan:

Bester Vorschlag von der Welt.

Wir machen das Schwarzwild für die nächsten drei Jagdjahre zu --- ahh besser noch wir nehmen's aus dem Jagdrecht und stellen es unter Naturschutz.

...die Veganer werden uns anflehen, was zu unternehmen. Das wäre dann im Übrigen der erste Fall, dass unter Naturschutz gestelltes Wild wieder dem Jagdrecht unterliegen würde.

Gruss,
MCM
<HR></BLOCKQUOTE>

hehe... jetzt essen veganer und vegetarier meinem essen das essen weg, dann würde mein essen denen das essen wegessen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 09. August 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

hehe... jetzt essen veganer und vegetarier meinem essen das essen weg, dann würde mein essen denen das essen wegessen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 09. August 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Und wer isst dann die Veganer?

Zwei KAnnibalen verspeisen einen Clown.
Sagt der eine zum anderen: "Schmeckt irgendwie komisch".

Gruss,
MCM

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McMillan:

Und wer isst dann die Veganer?

Zwei KAnnibalen verspeisen einen Clown.
Sagt der eine zum anderen: "Schmeckt irgendwie komisch".

Gruss,
MCM
<HR></BLOCKQUOTE>

die werden nicht gegessen sondern kompostiert

icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dackeline1:

<HR></BLOCKQUOTE>

Würde normal nicht zum Fußballspiel gehen, aber das hier wäre mir ein paar Euronen wert.

So herrlich politisch unkorretää

Ich hätte da noch ein paar mehr Ideen, so mit Bären, Löwen etc.
Von der Antike lernen, heißt siegen lernen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhuntingdogs:
...
Ich hätte da noch ein paar mehr Ideen, so mit Bären, Löwen etc.
Von der Antike lernen, heißt siegen lernen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
"Die tun doch nix, die sind doch sooo lieb!"
icon_rolleyes.gif

icon_rolleyes.gif

icon_rolleyes.gif

g020.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder