Alkoholfreies Bier

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.484
Geschmäcker sind einfach verschieden. Und jeder mag des mit dem er hält "aufgewachsen" ist....
Ich bin jetzt nicht mehr der Biertrinker. Wenn mit Alkohol, dann halt Augustiner. Oder im Urlaub was es regional gibt.
Da ich leider immer mehr mit dem Auto unterwegs bin und eine handvoll Tabletten fressen muss, wo mein Arzt meinte, weniger Alk wär gut, trink ich Schneider Weiße alkoholfrei. Schön kalt. Mir schmeckt des. Trink grad auch eins.
Hab früher am Tag im Schnitt 2l Cola oder/und Spezi getrunken. Davon bin ich jetzt gänzlich weg. Dann liebes Mal 2 Schneider am Abend....
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.888
Lasse mir gelegentlich etwas Bier aus Belarus mitbringen - und da schmeckt mir eines der alkoholfreien außergewöhnlich gut -
Es ist schon in der Nase und beim Schaum um Klassen besser als die gemeinhin bekannten und hier zumeist genannten anderen bleifreien Biere.
Wer mal die Gelegenheit hat, unbedingt diese Marke durchprobieren👌👌👌
 
Registriert
17 Aug 2023
Beiträge
359
Franziskaner
Erdinger
Unertl

alles Weißbier in alkoholfrei, das beste ist Franziskaner
Danach kommt lange nichts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VJS
Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
189
Gibt von Krombacher das "Alkoholfrei" welches noch <0,5 Volumenprozent hat und das "0,0" ganz ohne Alkohol.
Das "Alkoholfrei" von Krombacher mag ich überhaupt nicht, das "0,0" trink ich ganz gerne. Das Erdinger Alkoholfrei ist auch ganz gut, gibt es auch in 0,3 Flaschen.

Moin,
kann ich so unterschreiben. Das Krombacher 0.0 ist für mein
Dafürhalten gut trinkbar. Auch das Weizen 0.0 is gut gekühlt für mich genießbar. Hab bei nem Kumpel,
glaub es war Wernesgrüner alkoholfrei probiert und das war wiedererwarten🫣😅😉auch genießbar.👍
Geschmäcker sind verschieden, da ich aber auch einiges probiert habe und darunter mehrfach der Verdacht aufkam versehentlich ne Flasche Spüli erwischt zu haben, bin ich bei obigen Hängen geblieben.☺️😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
519
Oben