Aktuelle Situation im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schliesse mich dem werten Froderik an.
Das Niveau des Forums ist in den letzten zwei Jahren arg gesunken (das Niveau der Zeitschrift nicht - beides sollte aber zueinander passen).
Ich kenne eine Handvoll Leute im Bekanntenkreis, die hier irgendwann das Plaudern aufgaben, weil recht einfach gestrickte Selbstdarsteller überhaupt nicht mehr von der Bühne wollten.
Macht es wie beim Fußball : Gelbe Karte, rot und dann tschüss. Das dient dem guten Spiel.

icon_cool.gif
M.
icon_cool.gif

Wer PN's im Forum öffentlich macht, dem sollte die Möglichkeit genommen werden, dies zu wiederholen.

Da manche unter dem Deckmäntelchen der Anonymität meinen, sich entsprechend benehmen zu können, so beweisen sie doch damit allen, daß sie in diesem Forum nichts zu suchen haben!

Sollte eigentlich für jeden klar verständlich sein.

Klaus

@ blaser :

gut, gut.

Vielleicht auf das mittlere Kärtle noch einen Totenkopf - auf die dritte auf jeden Fall einen tretenden Bergstiefel...

icon_cool.gif
M.
icon_cool.gif

hallo, ich bin es, der Alpensepp
icon_smile.gif

entschuldigung, aber ich weiss leider nich worum es geht, dennoch würde ich mich sehr davür interressieren, damit ich auch mitreden,oder wenigstens mitlesen kann. hat wer einen link für mich?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpensepp:
hallo, ich bin es, der Alpensepp
icon_smile.gif

entschuldigung, aber ich weiss leider nich worum es geht, dennoch würde ich mich sehr davür interressieren, damit ich auch mitreden,oder wenigstens mitlesen kann. hat wer einen link für mich?
<HR></BLOCKQUOTE>
icon_biggrin.gif

Entschuldige bitte, aber irgendwie muss ich über dein Posting lachen. Echt spitze.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpensepp:
(...) hat wer einen link für mich?<HR></BLOCKQUOTE>
A Schteira!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
- Ned bös sein. - Die Admins haben das Thema schon in den Müll geschmissen. Somit ist es wech.

Es geht um das Benehmen im Forum.

Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

A Schteira!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
- Ned bös sein. - Die Admins haben das Thema schon in den Müll geschmissen. Somit ist es wech.

Es geht um das Benehmen im Forum.

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

verzeih's eam, er is jo no jung und wirds a lernen

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Die Admins haben das Thema schon in den Müll geschmissen.
Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

Da haben wir nun endlich die wahren Schuldigen
icon_biggrin.gif
es sind die Admins. Nun muß irgendjemand wieder den ganz kopierten oder " gesicherten" Schmonzes per mail und PN verbreiten
icon_biggrin.gif
und schwuups.. schon gibt es neuen Zoff.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Olaf
icon_rolleyes.gif

2

2470

Guest
Ich habe die letzte Nacht nicht nachgelesen. Ist auch egal. Kurz meine Meinung:

1. Das das Forum "nachgelassen" haben soll ist z.T. verständlich. Vieles wiederholt sich. Außerdem ist Jagen zuerst praktisch und da kann man nicht zuviel Theoretisieren.

2. Das aus diesem Grund viele Beiträge nix Neues bringen, macht sie nicht überflüssig. Es geht eben um Kommunikation und die darf sich auch wiederholen. Jeder kann ja nur das lesen, was ihn anspricht und sich bspw. auf gewisse Autoren beschränken. Wer eine Zeit mitliest, weiß in etwa was ihn erwartet.

3. Einige tragen dick auf. Ist mir auch schon passiert. Wo es notorisch und beleidigend wird, sollte der admin eingreifen. Dafür ist er da. Das ist wie bei der Erziehung: Spielregeln aufstellen, Sanktion androhen und konsequent bleiben. Das wärs dann schon.

4. Bitte lasst Grobe Sau etwas mehr Spielraum. Sein Witz ist unerreicht!

doc

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monsignore:

... das Niveau der Zeitschrift nicht ...

<HR></BLOCKQUOTE>

Hochwürden, übertreiben wir da nicht ein wenig ?
icon_rolleyes.gif

Gruss HW, der sich als (Noch)-Abonnent eine Meinung erlaubt

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Wer nichts zu verbergen hat und wirklich ernsthaftes Interesse an dem Forum hat, sollte eigentlich kein Problem damit haben, sich über den PERSONALAUSWEIS registrieren zu lassen. Schließlich gibts jeder beim Abo bestellen dem Verlag auch deine ganzen personenbezogenen Daten. Ich denke soviel Vertrauen sollten Mann/Frau schon haben.

Nur so kann sichergestellt werden, dass hier keine Doppelanmeldungen etc. stattfinden und man knallhart selektieren kann!!! Ich denke dass man so wieder das Niveau heben kann und wirklich über das redet, was alle interessieren könnte und nicht unter die Gürtellinie geht.

Jetzt werft die Steine...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Forestgump:
Wer nichts zu verbergen hat und wirklich ernsthaftes Interesse an dem Forum hat, sollte eigentlich kein Problem damit haben, sich über den PERSONALAUSWEIS registrieren zu lassen. <HR></BLOCKQUOTE>

Jepp.. und man kann auch natürlich gleich eine Schufa-Auskunft beifügen
icon_wink.gif
...

Olaf

Hier eine andere Form der Beschimpfung:

400_3361643034366434.jpg

Falls der Text zu klein zum Lesen ist:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Hi Steven,
Do I have your attention now?
I know all about her, you dirty, sneaky, immoral, unfaithful,
poorly-endowed slimeball.Everything´s caught on tape.
Your (soon-to-be-ex) wife, Emiliy

p.s. I paid for this billboard from OUR joint bank account.<HR></BLOCKQUOTE>

Dies als gewohnt hochwertiger Beitrag von mir zum Thema, das beste ist schon gesagt worden.

Niveaulai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
676
Oben