Aero Geschosse - Erfahrungen

Servus,

Das Problem ist das der Mayerl kaum liefert. Ruf mal an beim Roland, wenn er Sie auf Lager hat kannst sie mit Sicherheit von Ihm haben. Bestellungen nimmt er glaub ich nicht mehr an.

Gruß

Krucknwig

Danke.

Aber ich bevorzuge zuverlässige Vertriebswege, kurzfristige Verfügbarkeit und generelle Lieferfähigkeit.

Von daher fallen zukünftig Bleifreie aus Übersee zwingend aus meinen Überlegungen raus und falls die alpenländische Alternative in .de ebenfalls keine Lieferzuverlässigkeit garantieren will o. kann, machen Reicheberg o.a. das Geschäft.

A

anonym

Guest
krucknwig: JA! JA! JA! hier gehts um Bleifrei, ich hab schon richtig geschrieben '' 168gr. ''; und meine Meinung war die ( Barnes TTSX 168gr.) im .30er Kaliber. aber nicht in .338 ( 8,5er ) viel zu leicht.

Servus - 8,5mm M.M.

tar

krucknwig: JA! JA! JA! hier gehts um Bleifrei, ich hab schon richtig geschrieben '' 168gr. ''; und meine Meinung war die ( Barnes TTSX 168gr.) im .30er Kaliber. aber nicht in .338 ( 8,5er ) viel zu leicht. Servus - 8,5mm M.M.
Zu leicht wofür? Ohne Qualifikation kann das so keiner verstehen.War es so, dass du generell keine Geschosse über 1000 m/s magst?

Servus,

Das Problem ist das der Mayerl kaum liefert. Ruf mal an beim Roland, wenn er Sie auf Lager hat kannst sie mit Sicherheit von Ihm haben. Bestellungen nimmt er glaub ich nicht mehr an.

Gruß

Krucknwig

Ich bin kein Wiederlader aber mit welchen Lieferzeiten muss man bei Geschossen rechnen ?
Ist sowas Lagerware oder muss das angefertigt werden ?

Bei mir hat Mayerl bisher immer binnen 2-6 Wochen Geschosse geliefert. Und meine hat er nicht auf Lager ;-)

Nach der Überweisung des Betrages dauerte es max. 3 Wochen bis die Geschosse gekommen sind.

und es wird immer erst nach Auftragserteilung produziert.

Also, bei mir hat es schon mal mehr als 4 Wochen gedauert, aber gekommen sind die schon.

Und gute Geschosse sind es auch. Leider, denn die sind sackteuer. Dennoch funktionieren die hinsichtlich Präzision und Wirkung wirklich am Besten von allem, was ich kenne.

Also tief durchatmen ,,,,

Leider keine Erfahrung. Das Geschoss ist aber weit weniger aerodynamisch und für weite Schüsse nicht empfehlenswert.

An sich baut der Mayerl aber keinen Scheiss, das muss man ihm lassen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
626
Oben