Achtung ! Erste Jungfuchssichtung !!!

Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
1.339
servus miteinander,

einen ab ich noch für euch, dass das we mit einem lächeln auf den lippen ausklingt.... :wink:

ich habe schon wieder fanpost, meine "neue freundin" conny scheint mich liebgewonnen zu haben...

Du willst Diplom-Kauffrau sein, ich lach mich schlapp! Du bist doch höchstens Verkäufern im Supermarkt und ohne denen zu nahe zu treten, aber deren flachen Geist muß man schon besitzen um Jägerin zu werden und um Spaß an dieser fiesen Grabschaufelei zu finden.
Weiblich ist etwas ganz anderes und das beweise ich jeden Tag meinem Mann.
Solche primitiven blutrünstigen Weiber würden ihn nur impotent machen und das wäre sehr schade.
So und nun geil dich weiter an diesem Tiergemetzel und an der Bauchpinselei deiner männlichen Tierkiller in diesem wirklich entlarvenden Forum auf. Ihr habt doch nicht alle! Die Bevölkerung ekelt sich  vor euch und ihr müßt das immer verdrängen ihr armen Menschen. So ist das, wenn man Opfer seiner primitivsten Triebe wird und diese auch noch männlich sind.
Conny

tja, promillo & prototyp habt ihr immer noch keine post bekommen? vielleicht seid ihr ja nur b-forums-prominenz :wink: :D :D :D :D

keine ahnung, scheint aber auch irgendwie was persönliches mit drinzustecken....aber irgendwie scheint sie mich doch zu mögen, sonst würde sie mir ja keine mail schicken, oder??!! :shock: :roll:

vergnügte grüße und einen schönen abend

' mauswiesele
 
A

anonym

Guest
Rainbow schrieb:
Weiblich ist etwas ganz anderes und das beweise ich jeden Tag meinem Mann.
Conny


Mehr Details - BITTE !!! :mrgreen:


Anton

Der arme Kerl kriegt wohl jeden Tag Tofumus und Gruenkernglibber anstelle von richtiger Nahrung vorgesetzt. Dazu noch ein paar Schimpfarien, weil er im Betrieb es gewagt hat, ein Wurstbroetchen zu essen und anschliessend als Strafe (ist das wirklich ne Strafe?) eine Woche keine ehelichen Pflichten.
s :lol:
 
A

anonym

Guest
Ja doch, stells ruhig ins Forum, damit jeder sieht, was fuer feige Verleumder diese Jagdhasser sind. :twisted:

Und mir selber schreibt wieder mal keiner von den Kaspern. Ob die wirklich Schiss haben? Dabei wuerde ich sicher nicht wegen den Kaspern meine Zuverlaessigkeit aufs Spiel setzen. 8)
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
1.339
servus miteinander,

@promillo: liebend gerne :twisted: :)

Grüß dich Wieselein
Also höre auf von diesem Frank S. alias Promillo zu sprechen. Der scheint doch gemeingefährlich zu sein, so wie der verrückt nach Waffen ist. Bei seiner Einstellung denke ich immer an alte braune Zeiten. Das solch einer auch noch Jäger werden kann ist eine große Gesetzeslücke. Da bist du mir noch lieber, weil ich an uns Frauen glaube und auch Du eines Tages keine Tiere mehr quälen wirst. Deine eigenen  Hund auf Füchse zu hetzen und diese Schreie sind doch wirklich widerlich.
Aber mit diesem Promillo würde ich dich nicht vergleichen wollen, bei dem scheint doch nichts richtig zu ticken, der ist doch eine wandelnde Zeitbombe. Wenn der ausrastet fließt doch Blut.
Alles liebe Conny, wir verstehen uns

hab nur nachgefragt, weil die angriffe ja nicht nur gegen mich gehen... :wink:

lg

's mauswiesele
 
A

anonym

Guest
War auch gut so. Merci nochmals fuer den Hinweis. Nun kann aber jeder sehen, was das fuer Leute sind, die sich zum ungebetenen Anwalt der Tiere aufspielen.
 
A

anonym

Guest
ein paar Kommentare muss ich zu dem Affenseich aber noch schnell loswerden

Grüß dich Wieselein
Also höre auf von diesem Frank S. alias Promillo zu sprechen. Der scheint doch gemeingefährlich zu sein, so wie der verrückt nach Waffen ist. Bei seiner Einstellung denke ich immer an alte braune Zeiten.
Ja, daran denke ich auch immer. Die Nazis waren es ja schliesslich, die in ihem Reichswaffengesetz neben so netten Dingen wie dem Zigeunerparagraphen auch bestimmten missliebigen Buergern, wie politisch Andersdenkenden, Juden, Zigeunern, etc...Waffenbesitz verweigerten. Interessant, in welcher Tradition unsere "Conny" steht. Will grad mal wieder das Reichswaffengesetz einfuehren, um politisch missilebige Buerger zu entwaffnen. Vielsagend.
Das solch einer auch noch Jäger werden kann ist eine große Gesetzeslücke.
Genau. Beim Reichsjaegermeister haetts das nicht gegeben, dass so einer wie ich ...:lol:
Da bist du mir noch lieber, weil ich an uns Frauen glaube und auch Du eines Tages keine Tiere mehr quälen wirst. Deine eigenen Hund auf Füchse zu hetzen und diese Schreie sind doch wirklich widerlich.
Wieso solls Mauswiesele schreien?
Aber mit diesem Promillo würde ich dich nicht vergleichen wollen, bei dem scheint doch nichts richtig zu ticken, der ist doch eine wandelnde Zeitbombe. Wenn der ausrastet fließt doch Blut.
Alles liebe Conny, wir verstehen uns

:lol:

Nun versucht sie sich auch noch einzuschleimen. Koestlich.
Nutria, gibst zu, das ist ein Trick, um Dich ans Mauswiesele ranzumachen
Nee, vergiss es lieber, streichle lieber weiter ein paar Fische tot.
 
Registriert
6 Feb 2007
Beiträge
47
hallo,
wie Windempfindlich sind die Junfüchse am Bau?
Habe das Problem dass am Bau an dem ich heute sitzen will, der wind grob in dessen Richtung mit 24/33 kmh zieht. Lohnt sich der Versuch dann Überhaupt?
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.523
moin,
wer hat denn schon die ersten gesichtet?
ich hab noch keine gesehen---befahren dind die baue aber...
bald geht es los ;)
 
A

anonym

Guest
bei uns ist auch noch nix los... dafür stehen die ganzen nachbarreviere voller raps.... so ne scheisse rw bejagung ist für die nen fremdwort... :?
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.405
ich dachte 7 seiten seit gestern abend, aber ist ja ein alter thread :D
am wochenende schau ich mal, gibt immer so die üblichen verdächtigen :wink:
 
Registriert
22 Mai 2006
Beiträge
140
Ich hab schon den ersten Kameraden in unserm Revier letzten Samstag um 5 Uhr morgens im Scheinwerferkegel in einer Fahrspur neben der Fahrbahn gesehen (saß im Taxi und kam gerade von einer sher guten Nacht wieder und der Taxifahrer bestätigte mir, dass das ein Jungfuchs gewesen war und keine Katze da ich ihn 4 oder 5mal gefragt haben soll :roll: :roll: :roll: )

Mfg und Waidmannsheil NF
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Die Jungfüchse sind zum Teil schon draußen. Habe heute die Baue Kontrolliert und konnte gleich am 2. Bau 5 Stück verhaften.



Gruß Matthias
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
566
Oben