Achtung, diesmal kein Witz.

A

anonym

Guest
Ich wurde vom Admin informiert, dass sich die Klagen gegen mich häufen.
Da ich aber meinen Humor nicht ändern werde oder ändern will, habe ich dem Admin mitgeteilt, dass ich dieses Forum verlassen werde.
Und die es interessiert, erfahren es hiermit von mir selbst.
Tschüss, W.
Eure grobe Sau.
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.958
Bleib hier und mach keinen Quatsch. Du bist ein Original - obwohl ich nicht immer über Deine Witze lachen kann.

Macht halt eine neue Rubrik unter Witze, "Grober Humor" oder so. Braucht ja keiner reinschauen, der nicht mag...

WH
Rotmilan
 
Registriert
9 Jun 2006
Beiträge
1.184
Hierbleiben :!: :!: Was sollder Blödsinn; wer sich über deine Witze ärgert der
braucht sie ja nicht zu lesen. 8)
 
Registriert
22 Mai 2006
Beiträge
140
Unbedingt hier bleiben wie schon gesagt wer deine Witze nicht mag oder versteht der muss sie ja auch nicht lesen (die spinnen doch)! :evil: :twisted:

ALSO HIER BLEIBEN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Mfg und Waidmannsheil NF

PS: Die Leute heutzutage besitzen einfach keine Toleranz und keinen Humor mehr!
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
NIEDERWILDFreak schrieb:
Die Leute heutzutage besitzen einfach keine Toleranz und keinen Humor mehr!

Das sind überwiegend die Leute, die die Zeitschrift abnonniert haben im Forum nur lesen und sich wundern was ihre Zeitschrift auf ihrer Internetseite hat, was promt und unter Androhung der Abonnementkündigung an den Verlag kommuniziert wird.

WH
Amadeus
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.164
Humor ist wenn man trotzdem bleibt. :wink:
Die, dich weghaben wollen, sollen es doch dir offen sagen bzw. schreiben und nicht hintenrum über den Admin. Wenn mich mal was an den Witzen, meistens sind es ja Bilder, stört klick ich halt weiter. :roll:
Grüße Günter
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
dito ... kann mich den vorpostern nur anschließen.

auch wenn ich selbst nicht über alles lachen könnte, so zählt für mich immer noch der gute wille. zudem sind mir menschen sympathisch, die sich bemühen andere zum lachen zu bringen.

also ... bleib bitte hier und laß dir die freude nicht vermießen.

wenn den admin einzelne witze stören, so soll er sie doch bitte einfach löschen. woher soll der einzelne auch immer wissen, was genau gefällt und was nicht. übel oder wirklich bösartig waren sie nie oder waren zumindest bestimmt nicht von dir so gedacht.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.156
Grauer Wolf schrieb:
Hierbleiben :!: :!: Was sollder Blödsinn; wer sich über deine Witze ärgert der
braucht sie ja nicht zu lesen. 8)

Genau so schaugt's aus !

Hiermit beschwere ich mich ganz offen beim Admin über humorlose Idioten, die hintenrum stänkern.
Schmeiß sie raus !

Gruß
Anton
 
Registriert
28 Okt 2007
Beiträge
44
Bleib unter uns!!!! Deine Posts brachten immer etwas Farbe in diese Forum. Was hat man den gegen dich in der Hand? Du hast doch keine Straftat begangen. Diese verdammten Spießer haben wohl zu viel Zeit....

691791.png
 
Registriert
17 Okt 2007
Beiträge
76
Bin ja noch nicht so lange hier....aber Deine "Witze" würden mir fehlen. Ich find zwar nicht alle gut, konnte aber schon öfter herzhaft lachen. Also hierbleiben....

Zu denen, die sich beschweren:"Seid wann sind Jäger empfindlich und humorlos :roll:
 
A

anonym

Guest
Original Mail, heute an mich:

Hallo "Grobe Sau",
ich habe in den letzten Wochen mehrmals Beschwerden gegen Postings von Dir
bekommen. Diese häufen sich in letzter Zeit leider! Ich habe Dich bereits
vor einigen Wochen einmal ermahnt. Da dies scheinbar keine Wirkung gezeigt
hat und Deine Postings immer noch häufig unterhalb der Gürtellinie liegen,
zeige ich Dir hiermit die Gelbe Karte!

Kriege ich noch eine Beschwerde - bist Du raus!


Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil aus Singhofen

Henrich Christian von der Heide
Online-Redaktion



Und die nächste Beschwerde würde kommen!!!
Also akzeptiert bitte meine Entscheidung, W.
 
Registriert
26 Jul 2001
Beiträge
155
Das wäre schade und ein riesiger Verlust für die Witzerubrik im Forum!
Ich melde mich ja sehr selten zu Wort, bin aber jeden Tag im Forum und da fast ausschliesslich bei den Witzen.
Klar, als Schweisshundeführer interessieren mich auch andere Themen, aber regelmässig Eure Witze zu lesen ist für mich eine tolle Abwechslung. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, aber die Witze fand ich immer ok und nie unter der Gürtellinie. Also weiter so!
Gruss Chasseur
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
473
Oben