Herrje!! Es geht hier nicht um Dich, sondern um unerfahrenere Weidgenossen, die Dichtung und Wahrheit noch nicht auseinander halten können und sich evtl. zu Ähnlichem veranlasst fühlen- mit evtl. fatalem Ausgang!Leider sah ich mich gezwungen, einige Personen zu ignorieren. Ich diskutiere gerne sachlich und durchaus auch kontroversiell. Ich lasse mich aber nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Internetjägern persönlich angreifen oder gar der Lüge bezichtigen. Ich bitte um Euer Verständnis.
Das können manche auch nach vielen Jahren noch nichtHerrje!! Es geht hier nicht um Dich, sondern um unerfahrenere Weidgenossen, die Dichtung und Wahrheit noch nicht auseinander halten können und sich evtl. zu Ähnlichem veranlasst fühlen- mit evtl. fatalem Ausgang!
Allesamt einpacken, und zur Nachsuche mitnehmenDas können manche auch nach vielen Jahren noch nicht
Leider häufen sich solche Aussagen auch bei den Jungjägern in Spe die letzten Jahre. Da steht eine Horde Jagdschüler neben dir auf dem Büchsenstand, der eine Zückt sein Bowey Messer, „damit bekomme ich jede Sau klein“ der nächste erwidert: „dafür kommt bei mir ein 44er in 4 Zoll, man weiß ja nie was kommt“.
In solchen Momenten fragt man sich einfach nur was deren Mutter ins Fläschchen getan hat oder wie oft der Wickeltisch einfach zu klein war
Und 2 Monate später wird dir der 44er angeboten.Das können manche auch nach vielen Jahren noch nicht
Leider häufen sich solche Aussagen auch bei den Jungjägern in Spe die letzten Jahre. Da steht eine Horde Jagdschüler neben dir auf dem Büchsenstand, der eine Zückt sein Bowey Messer, „damit bekomme ich jede Sau klein“ der nächste erwidert: „dafür kommt bei mir ein 44er in 4 Zoll, man weiß ja nie was kommt“.
In solchen Momenten fragt man sich einfach nur was deren Mutter ins Fläschchen getan hat oder wie oft der Wickeltisch einfach zu klein war
Der JuJä in SPE als Kind oder der 44er am Schießstand?kaum (eine) geschossen, nur einmal fallen gelassen
A ge … jetzt hab dich doch nicht soModerator, beende diesen furchtbaren Faden - es ist nicht mehr zu ertragen!