Vorab: ich weiss nicht, welche Ausgangssituationen den Videos voraus gingen und wie die Menschen dort zusätzlich bewaffnet waren. Wenn ich mir die Videos an sich betrachte, komme ich für mich zu folgenden Schlussfolgerungen:Bei den Amerikanern reinzuschauen liefert etwas praktisches Material. Zumindest zur Änderung der Angriffsansicht scheint es hier funktioniert zu haben:
Auch wenn man diesen Schuß rechtlich und waidmännisch nicht weiter kommentieren braucht:Boar charge saved by the glock
Charged by a boar down in Texas shot 12 times to stop him with 9mmwww.youtube.com
Wild boar kill with Glock
This big boar kept chasing deer away from my feeder, and I had enough. I took him with a Glock 40 cal, model 22, while hunting in a climbing tree stand in No...www.youtube.com
Mein Fazit: froh sein wenn man es nicht braucht, aber wenn es dumm läuft ist man vielleicht dankbar daß sie da war. So in etwa wie das Lidl-Glühbirnenset, wenn das Auto mitten in Italien einen Lampenausfall hat...
Das ist für Laien, Profis wie du tragen sicher, besser vorbereitet Windeln.Ich würde Dir v.a. empfehlen, eine Rolle Toilettenpapier mitzunehmen!
Für den Fall, dass Du Dir in die Hose machst.....
Welche Glock im IWB Holster?Was hast Du von der Glock im Holster?
SpielverderberMan redet hier definitiv zuviel von zu wenig Erlebten! Um bei den Worten von Sir Henry zu bleiben...
Offensichtlich musst du dich über Waffen äußern, die du ja nach eigenem Bekunden gar nicht einsetzt.Ach Cast, Du hast noch nie im Schwsrzdorn gehangen - auch da hat der ernsthafte Nachsuchenführer seine LW dabei!
Rede nicht von Dingen, von denen Du überhaupt keine Erfahrung hast!
Bei Youtube läuft gerade die Serie "Hetzlaut", Nachsuche im Stadtgebiet - da kann man sehen, was der SHF einsetzt!