9,3er Fan-Club

Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
3.037
Bei Mauser ist es leider nur der M98 und da wird einem beim Blick in die Preisliste schon etwas anders.
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Geht es Dir jetzt um die Verfügbarkeit der Waffen oder doch eher um den Preis? Wenn´s am Preis der Waffen liegt bist Du hoffentlich Wiederlader, denn sonst haut´s Dich beim Preis der Werksmuni gleich nochmal um.

Markus
 
Registriert
5 Aug 2009
Beiträge
2.238
und ich hatte mich schon auf was neus und interessantes gefreut...

Gruss und Weihei
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.007
@solmspruefung:

Potzblitz?! Das stand aber noch nicht auf der Seite.

Nicht vergessen sollten wir auch die Tigr-9 in jagdlicher Holzschäftung. ;)
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
tar schrieb:
@solmspruefung:

Potzblitz?! Das stand aber noch nicht auf der Seite.

Nicht vergessen sollten wir auch die Tigr-9 in jagdlicher Holzschäftung. ;)

Wurde mir so auf der IWA gesagt. Allerdings ließ diese Aussage nicht sicher darauf schließen, daß es ein Standardkaliber würde, aber erhältlich schon.
 
Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
3.037
Haubentaucher schrieb:
Geht es Dir jetzt um die Verfügbarkeit der Waffen oder doch eher um den Preis? Wenn´s am Preis der Waffen liegt bist Du hoffentlich Wiederlader, denn sonst haut´s Dich beim Preis der Werksmuni gleich nochmal um.

Wiederlader bin ich noch nicht, da ich mit meiner .308 gut mit Fabrikmunition aufgestellt bin.

Trotzdem muss eine Repetierbüchse nicht 10.000 EUR kosten, um präzise und zuverlässig zu sein.
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Powerslave schrieb:
Trotzdem muss eine Repetierbüchse nicht 10.000 EUR kosten, um präzise und zuverlässig zu sein.

Du schaust aber schon in die Links die wir Dir hier einstellen, oder? :roll: Die Voere, Modell 2165 kostet mit Druckpunktabzug Liste 1.299,- Euro, für den Flintenabzug wollen sie 14,- (vierzehn!) Euro Aufpreis. Selbst mit dem "enormen" Mehrpreis blieben Dir dann noch exakt 8.687,- Euro, z.B. für diverse Gravuren, Goldauflagen und sogar noch ein Zeiss Diarange um endlich die 10.000,- Euro Grenze zu knacken.
Mein Vorschlag: Nicht rumheulen sondern selbst aktiv werden - und wenn´s nur bedeutet das man Google bedient! :wink:

Markus

P.S.: Und wem der Neu-List-Preis für die Voere immer noch zu viel ist, der kaufe sie gebraucht ! Wenn man Glück hat ist bei dem Preis dann gleich noch ein ordentliches Zeiss mit EAW-Schwenkmontage dabei. Und wer einen guten Büxer hat der gibt einem dann noch zwei Jahre Garantie auf alles. Was will man mehr?
 
Registriert
15 Jun 2007
Beiträge
1.283
Stichwort Voere2165:

Da hatte ich mal - ist schon länger her - bei Voere bei Mail angefragt. Laut Voere ist die 2165 nicht (mehr ?) in 9,3x64 lieferbar.

Hat jemand gegenteilige Informationen ?

Interessant wäre die 2165 insbesondere mit Steckmagazin.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.220
ich bin auch im club....

9,3x74r
zusammen mit 5,6x50r mag und 20/76 aus dem d99....

mein murmelschmied hat mir das 18,5g mega draufgepflanzt.
680m/s bei 0m hat er draufgeschrieben.
ist wohl so ungefähr das was aus fabrikmun erreicht werden soll.
schieß mit dem geco zusammen...

mehr hab ich noch nicht probiert.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
567
Ich hatte bei Merkel angefragt, ob es die RX.Helix auch in 9,3x64 geben wird. Die Antwort war verneinend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
567
Oben