Black Week Angebote

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Wenn man mit dem Netz (O2?) zurechtkommt, gute Sache.
Ja, Blau nutzt das O2- Netz. Hab ein paar Bekannte bei Blau und O2 und jeder ist zufrieden. Aber wenn ich mir anschaue, dass ich aktuell 19,99€ für 13GB bei 1und1 zahle kanns gar nicht so schlecht sein.

Einzig dass Schweiz, UK und ein paar andre Länder nicht im 'EU- Roaming Zone 1" enthalten ist, stört mich, bin öfters Beruflich dort. Aber das hat man bei jedem Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
O2 kann bei mir in der region 1000000gb haben mit einer Phantastilliarde mbit geschwindigkeit was am ende sinnlos ist mit einem Strich im E Netz....
ganz schlimm.
hab seit jahren congstar, kostet zwar 22€ für 40gb aber ich hab in der regel sehr gute Netzabedeckung!

So unterschiedlich kann es sein… im Süden Bayerns ist O2 das wohl beste Netz.

Ja, Blau nutzt das O2- Netz. Hab ein paar Bekannte bei Blau und O2 und jeder ist zufrieden. Aber wenn ich mir anschaue, dass ich aktuell 19,99€ für 13GB bei 1und1 zahle kanns gar nicht so schlecht sein.

Einzig dass Schweiz, UK und ein paar andre Länder nicht im 'EU- Roaming Zone 1" enthalten ist, stört mich, bin öfters Beruflich dort. Aber das hat man bei jedem Anbieter.
Ich habe bei der Telekom Datenflat unbegrenzt für lau inkl EU, da 3 Handyverträge und Festnetz.

UUUUnd die Black Week Angebote von Frankonia sind online....

Was ich so sehe sind die ähnlich wie dei Keiler Deals. Das ein oder andere ganz nette Angebot ist dabei, wenn man genau das Modell möchte... Aber insgesamt nichts wirklich weltbewegendes.

Früher war Black Friday halt wirklich min30%... eher 40-60% reduziert. Mittlerweile sinds eher homöopatische Rabatte .... Aber naja. wenn man was davon braucht ....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
133
Oben