Dann tust Du mir aber leid!Bei Frauen und Schußwaffen bin ich monogam. One Man one gun. Und mit dem Mädchenkaliber komm ich ganz gut zurecht.
Dann tust Du mir aber leid!Bei Frauen und Schußwaffen bin ich monogam. One Man one gun. Und mit dem Mädchenkaliber komm ich ganz gut zurecht.
Kommt drauf an auf welches der beiden man sich beziehtDann tust Du mir aber leid!
Kommt drauf an auf welches der beiden man sich bezieht
mit einer guten Kiffte käme ich Notfalls aus
Das Thema ist seit der Überschrift schon abgedroschen.. Nun steigert sich das sogar noch.
Polygamer Kiffer also....
Ich neige da eher zur Polygamität
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe das Wort ergoogelt!Es heißt Polygamie...nur mal so am Rande. Wenn jemand schon mit dem bisschen Grammatik nicht zurechtkommt - wie will der mit vielen Frauen/Waffen gleichzeitig klarkommen ???
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe das Wort ergoogelt!
Übrigens habe ich die Polygamie ausschl. auf Waffen bezogen - schließlich bin ich seit über 40 Jahren gegen die gleiche Frau verheiratet!
DAS Panzeranklopfgerät hatte 3,7 cm.Ich finde die 6,5 cm bei der heutigen starken Panzerung ja etwas zu gering dimensioniert. (Panzeranklopfgerät) Besser ist da min. eine 10cm PAK oder besser gleich eine Milan, die Tandemhohlladung knackt auch reaktive Panzerung.
V.a. wenn man weiß, dass dieses RLP kommt!Jetzt weiß ich auch warum du so offt auf der Jagd bist
duck und weg