8x57 Js vs 308. Win

Völlig Latte. Mit .308 fällt alles um. Aber mit HA besser zu schießen, weil Zielerfassung beim zweiten Schuss geht deutlich schneller.

Ich habe auf DJen mit 30.30 (gerade 2.000 J) auf SW geschossen. Nicht ganz optimal, aber auch davon fällt SW um - treffen muss man nur.....

Bei Frauen und Schußwaffen bin ich monogam. One Man one gun. Und mit dem Mädchenkaliber komm ich ganz gut zurecht.

Man sollte sich nie so sehr festlegen, es gibt Mädchen und Frauen, mit denen man jagen und ...kann.
Natürlich immer nur mit einer (Waffe) gleichzeitig.

Blaser Großkaliber-BS: oberer Lauf .308Win., unterer Lauf 8x57J(R)S. :LOL:

Man sollte sich nie so sehr festlegen, es gibt Mädchen und Frauen, mit denen man jagen und ...kann.
Natürlich immer nur mit einer (Waffe) gleichzeitig.

Wenn man die Waffen beherrscht, hat man Erfolg mit der 308 UND mit der richtigen (Jagd-)partnerin :p

Ja, ja, schon gut. Bei 8x57 war es aber nur eine Frage der Zeit bis in der Historie gekramt wird und das ging hier sehr fix. Eigentlich ist ja auch schon alles gesagt und wie bei den meisten Tröts kommt sachdienliches meist nicht mehr viel dazu ab einer gewissen Seitenanzahl.
By the way, ich würde die 8x57 nehmen, da ich einen alten 98er von Opa noch als reines Erbstück im Schrank habe. Da fliegt dann nicht noch ein Kaliber mehr bei den Patronen rum.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
627
Oben