G
Gelöschtes Mitglied 6729
Guest
xx
ach ja, er meinte er hätte den auf 70 Gänge mit dem 11,2 TMR erlegt...Eisenbruchler schrieb:chrison87 schrieb:Ich bin mir sicher, dass in Deutschland kein Wild rumläuft, das mit der 7x64 nicht waidgerecht erlegt werden kann. Selbst am 150kg schweren Keiler wird das Geschoss nicht aprallen :lol:
Weidmannsheil, das ist ja eine ordentliche Strecke...Gamakenig schrieb:7x64!!!Schieße mit ihr im Jahr ca. 30 Stk Rotwild 15 Reh und 20 Gams. Top Patrone
Für alle drei Wildarten?Gamakenig schrieb:
bei Reh, Gams und Rot-Kahlwild gut bis sehr gut.SB schrieb:Für alle drei Wildarten?Gamakenig schrieb:
Und wie ist die Wirkung bei Hirsch, Gams, Reh ((keine Wildschweine?)?
Das habe ich so in etwa erwartet...st.hubertus schrieb:bei Reh, Gams und Rot-Kahlwild gut bis sehr gut.SB schrieb:Für alle drei Wildarten?Gamakenig schrieb:
Bei Sauen ab 35 kg aber keine Ausschüsse.
QB fehlt diesem Stummel-Geschoss.
KS ist im allgemeinen ein sehr weiches Geschoss, besonders bei den hohen V-Ziel in der schnellen 7xBrenneke.
Gruss SHG
Das habe ich so in etwa erwartet...Paul 967 schrieb:[quote="st.hubertus":12352qhp]bei Reh, Gams und Rot-Kahlwild gut bis sehr gut.SB schrieb:Für alle drei Wildarten?Gamakenig schrieb:
Bei Sauen ab 35 kg aber keine Ausschüsse.
QB fehlt diesem Stummel-Geschoss.
KS ist im allgemeinen ein sehr weiches Geschoss, besonders bei den hohen V-Ziel in der schnellen 7xBrenneke.
Gruss SHG