Meine Idee eine günstige 7x64 zu kaufen und daraus eine .28 Nosler zu zaubern kann ich somit in die Tonne treten...Hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wieder was gelernt.
Meine Idee eine günstige 7x64 zu kaufen und daraus eine .28 Nosler zu zaubern kann ich somit in die Tonne treten...Hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wieder was gelernt.
7mm RemMag würde passen.Meine Idee eine günstige 7x64 zu kaufen und daraus eine .28 Nosler zu zaubern kann ich somit in die Tonne treten...
.28 Nosler verhält sich zu 7x66 doch ungefähr so, wie .375 Ruger zu 9,5x66, sprich nahezu identisch - oder ?Meine Idee eine günstige 7x64 zu kaufen und daraus eine .28 Nosler zu zaubern kann ich somit in die Tonne treten...
Exakt, aber ich hatte ja nicht gesagt, daß es eine rational begründbare Idee sei....28 Nosler verhält sich zu 7x66 doch ungefähr so, wie .375 Ruger zu 9,5x66, sprich nahezu identisch - oder ?
Stimmt, zwar ist der Drall mit 241mm geringfügig länger, aber das wäre eine Option.7mm RemMag würde passen.
Ich glaub, wirklich rational begründbar ist in dem Bereich nicht allzu viel ...Exakt, aber ich hatte ja nicht gesagt, daß es eine rational begründbare Idee sei...
Stimmt, zwar ist der Drall mit 241mm geringfügig länger, aber das wäre eine Option.
Danke für den Hinweis!
Das wär ne Alternative, ohne den ganzen Verschlusskopf- und Magazinzirkus. BLASER K77 wäre vorhanden. Aber vermutlich gibts da keine Wechselläufe mehr ab Werk. Und sowas gebraucht finden, wär schon der 6er im Lotto.Falls eine KLB im Bestand ist ggf. einen WL
Wenn's Spass macht ist das doch rationale Begründung genung!Exakt, aber ich hatte ja nicht gesagt, daß es eine rational begründbare Idee sei...
Ich suche selbst gerade einen WL für meine K77 in UL, das ist extrem schwierig.Das wär ne Alternative, ohne p den ganzen Verschlusskopf- und Magazinzirkus. BLASER K77 wäre vorhanden. Aber vermutlich gibts da keine Wechselläufe mehr ab Werk. Und sowas gebrauchr finden, wär schon der 6er im Lotto.
HWL
Dazu brauchts was passendes in 7mm, wo nur das Patronenlager geschnitten werden muss. Lauf komplett neu ziehen macht ja heut niemand mehr.Ich suche selbst gerade einen WL für meine K77 in UL, das ist extrem schwierig.
Es würde nur funktionieren, wenn du den entsprechenden Lauf aufziehen lässt.
Wirklich? Wer bietet noch das Aufziehen von Läufen an?Einige gibt es noch, die das machen. Preise kenne ich allerdings nicht.