:twisted:greg zeilinger
bei 10 Schuessen mind.7 im Leben sitzen sollen
Mir wird übel.
Und die anderen drei????
Grüße
Hartmut
:twisted:greg zeilinger
Ich koennte ja auch sagen das von 10 Schuss 10 Treffer sein muessen,dann wuerden die meisten Waidmaenner,unter jagdl Situationen auf 200m auf keine Ziege schiessen duerfen.Unter jagdl.Konditionen meine ich, sitzend aufgelegt auf Rucksack oder ueber einen Felsen etc und nicht vom Tisch.das zweite Gesicht schrieb::twisted:greg zeilinger
Mir wird übel.
Und die anderen drei????
Grüße
Hartmut
Maibock schrieb:400 und 500 mtr. sind da keine Seltenheit.
Mit 98k und Ajak Optik. :roll:
Der Dude schrieb:Dazu habe ich hier in interessantes Dokument gefunden:
Sir Henry schrieb:@sirvival
Auch eine Krähe ist ein Lebewesen, das man nicht auf gut Glück oder wenig Aussicht auf einen tödlichen Treffer beschießt.
Eine Krähe mit der Kugel weit oder mit Schrot nah zu ständern, bedeutet deren Hungertod. :evil:
keine frage sir henry ...
das hast du auch falsch verstanden!!
ich schiesse zwar weit auf krähen... und da geht sicher auch mal einer daneben aber... damit will ich nicht sagen das krähen schlechtere lebewesen sind deine ansichtet teile ich zu 100%
aber
wenn sie die kugel kriegt verendet sie bei der 222rem blitzartig...wenn nicht fliegt sie gesund davon und lacht mich aus :wink:
Hunsrückwilderer schrieb:Ausser eben im von Sir Henrys (glaube ich) gemeinten Fall des Ständerns.
Sir Henry schrieb:Wer mit einer z.B. 22-250 oder ähnlichem ZF-KK auf Rehe ansitzt und eine im Feld laufende Krähe "mitnehmen" möchte wird sicher nicht von Jagd- auf Varmintgeschoss umladen.
Von der wahrscheinlich gnaz anderen TPL mal abgesehen. 8)