30 Jahre Jagd & Hund Dortmund

Mein Button!!!!!!!!!! :shock: :cry:

Hab doch kein Geld, muß sparen für meinen neuen (alten) Octi (den ich noch nicht gefunden habe :evil: )

.....mein Button.... :cry:

Ist nur mal gut,dass ich ein Herz für junge Papas habe! :wink:
Kommt beides nächste Woche und beim nächsten mal Holland bezahlst du
die Fsp! :wink: :lol:

Du bist so gut zu mir. :oops:
Bekommst auch (m)eine doppelte Portion! :lol: :wink:

Jetzt muß ich nur noch meinen 4x4 finden und dann ist das Wochenende gerettet.
...nur das ist alles nicht so einfach. :roll:

War nach der Messe noch nebenan bei Mezebenz!
Der SLR der da stand taugt nichts fürs Revier und 368 tausend war mir auch zu schmierig! 8)
Ein stück weiter stand ein 350er G mit allem Schnick und Schnack!
Wir beide....... 5 Min. Angst ........ und du hast einen Allrad! :wink:
Na,wie wär's? :roll: :?

Ich war am Samstag auch in DO und hab meinen Button geholt. In dem Massenauflauf der da herrschte hab ich nicht einen gesehn der auch nen Button hatte. Die kleine Blonde am PP-Stand hat komischerweise gesagt Andre v.E. hätte seinen Button geholt.
Naja, hab dann 2 Bier getrunken und bin weitergucken gegangen.

War schön euch gestern mal wieder zu treffen :lol: :lol: :lol:

Gruß

Christoph

B

baumkoeter

Guest
Sportfossil schrieb:
Watt zahlste? :mrgreen:
6258853ouz.jpg

Da warst du also derjenige , der gestern den Button abgeholt hat für den lieben Andre .

Ich war heute früh am Stand und hab meinen Button abgeholt . Da frage ich die Mädels wer denn schon alles da war . Den einzigen Namen an den sie sich erinnert haben war Andre von ......... , der war gestern schon da :lol: :lol: :lol:

Ansonsten war ich heute der einzige Foristi , der seinen Button öffentlich getragen hat . Die Mädels gefragt ob da irgendwie ein Treffen statt findet .
Konnten sie nicht beantworten .
Keinen anderen Foristi gesehen und auch keinen Admin .

Naja, beim nächsten Mal werde ich mir wohl einen anderen Wochentag aussuchen .

Mein lieber baumkoeter,der Andre war NICHT da! Er war aus gutem Grund verhindert! Wenn du aber ein guter Jäger wärst,wäre dir sicherlich aufgefallen,
dass unser Oberguru Heiko H. auch mit seinem persönlichen Button unterwegs war! Zumindest war es gestern so! :lol:
Wenn man aber Sonntags als "Abstauber" da rum läuft,bekommt man kaum einen der Foristen zu Gesicht! Der Geheimtip ist Samstags! Da ziehen die meisten Foristen ihre Fährte in den Gängen der Hallen und treffen sich zu einer fest abgemachten Zeit bei Paulchen an der Tränke! :wink:

baumkoeter schrieb:
Sportfossil schrieb:
Watt zahlste? :mrgreen:
6258853ouz.jpg

Da warst du also derjenige , der gestern den Button abgeholt hat für den lieben Andre .

Ich war heute früh am Stand und hab meinen Button abgeholt . Da frage ich die Mädels wer denn schon alles da war . Den einzigen Namen an den sie sich erinnert haben war Andre von ......... , der war gestern schon da :lol: :lol: :lol:

Ansonsten war ich heute der einzige Foristi , der seinen Button öffentlich getragen hat . Die Mädels gefragt ob da irgendwie ein Treffen statt findet .
Konnten sie nicht beantworten .
Keinen anderen Foristi gesehen und auch keinen Admin .

Naja, beim nächsten Mal werde ich mir wohl einen anderen Wochentag aussuchen .

Hab den Butten so um halb 12 geholt und schön am Pulli getragen, aber ebenfalls keinen weiteren Foristi gesehen, kein Wunder bei dem Geschiebe und Gedränge.
Sportfossil muss wohl mächtig Eindruck geschunden haben, auch mir berichteten sie das der A.v.E. Button abgeholt wurde :lol:
später noch den handyman am Stand getroffen, kurzen Plaus mit Alex Busch

B

baumkoeter

Guest
Sportfossil schrieb:
Mein lieber baumkoeter,der Andre war NICHT da! Er war aus gutem Grund verhindert! Wenn du aber ein guter Jäger wärst,wäre dir sicherlich aufgefallen,
dass unser Oberguru Heiko H. auch mit seinem persönlichen Button unterwegs war! Zumindest war es gestern so! :lol:
Wenn man aber Sonntags als "Abstauber" da rum läuft,bekommt man kaum einen der Foristen zu Gesicht! Der Geheimtip ist Samstags! Da ziehen die meisten Foristen ihre Fährte in den Gängen der Hallen und treffen sich zu einer fest abgemachten Zeit bei Paulchen an der Tränke! :wink:

Jetzt komm mal wieder runter .
Das du bei den Mädels Eindruck hinterlassen hast , war doch logisch !
Ihr Gesichtsausdruck , als sie sagten Andre von ........ , sprach Bände .
Besonders bei der Blonden hast du wohl mächtig Eindruck hinterlassen .
Die dachte bestimmt, so einen knuddeligen Opa hätte ich auch gerne :lol: :lol: :lol: :lol: Indianer und Waidwilli berichten das ja auch .
Und da ich ja kein guter Jäger bin , kann ich natürlich auch die Buttonträger nicht sehen.
Ich konnte ja am Samstag nicht und so blieb nur der Sonntag und abgestaubt hab ich auch nix . :cry:

Ich bin und war gar nicht oben! :evil:
Meine "Duftmarken" bei den Mädels hinterlasse ich immer gerne! :wink:
Das blonde Kind,was die Button raus gegeben hat war von der DJZ! Da die DJZ ein Gewinnspiel dort hatte,versuchte ich bei dem Mädel als Nichtabo
bei diesem Spiel mit zu machen! :p Gelang mir aber leider nicht und dies hat wohl einen guten Eindruck von mir bei ihr hinterlassen? 8)
Das andere blonde "Wunder" stand an der Tränkenzapfstelle! Was ich da nun hinterlassen habe,entzieht sich meiner Kenntniss? :roll: :lol:
Ach und da war da noch so ein schnuckeliges Mädel gegenüber an einem Bekleidungsstand! :p mit rotem Hütchen und sooooo...... :roll:
Der "Harras" war die ganze Zeit am sabbern wenn er zu der schwatten rüber schaute! :shock:
Im übrigen stehen die jungen Mädels oftmals auf gut aussehende ältere Herren! Also sei nicht neidisch! 8) :wink:

@Waidwilli
Wann warste denn da? Samstag oder Sonntag?

waidwilli79 schrieb:
Hab mich am Sonntag durch die Massen gequetscht :roll:

Nächstes Jahr geh ich wieder am Samstag, direkt um 10.00.
Das war noch ok vom Andrang her.

Allerdings bin ich die Jahre vorher am Vormittag unter der Woche immer besser zurecht gekommen.
Nur sind da kaum Foristen unterwegs...

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
623
Oben