30 Jahre Jagd & Hund Dortmund

Re: 30 Jahre Jagd & Hund Dortmund - fettes LOB

hooge schrieb:
So, bevor der Tag hier ganz in Vergessenheit gerät, noch ein kurzes positives Statement von der absoluten Jungjägerfront (U 5).
Total begeistert war ich (hooge) von der Kinderbetreuung in Halle 3B am Sonntag!
Der Platz für die Kinderbetreuung war superschön kind - und jägergerecht gestaltet. Drumherum der Lehrpfad angelegt und die Damen waren unglaublich nett und engagiert.
Tolles Lehrmaterial und Bastelsachen haben sie den Kindern angeboten und mein Sohn wollte gar nicht mehr dort weg, weil er gerade ein Holzbild mit Frischling für sein Zimmer bastelte...
Leider gab es keine Kaffeekasse - gerne hätte ich mich ein bißchen mehr bei den Damen bedankt - denn das war schon eine ganz tolle Sache! Und nächstes Jahr sind wir dann gerne wieder dabei.
Also, besten Dank und fettes LOB an W u H und die engagierten netten Leute vom Stand.

WH
hooge und junior :D :D

ich denke es wird Zeit für ein Unterforum
so ne Art Kuschelforum

WH Bommel :wink:

PS.: LG an hooge

Sportfossil schrieb:
baumkoeter schrieb:
Sportfossil schrieb:
Andre von den Ederauen schrieb:
Was würdest du sagen, wenn Vin Diesel vor die steht? :wink: :D 8)
Jetzt staubt's aber gewaltig! :shock:
Bei dir im Nacken habe ich noch kein XXX gesehen! 8) :lol:

Wo du überall hinschaust :shock:

Liegt wohl daran,dass ich Jäger bin? :roll: :wink:

...und ich kein jagdbares Wild! :evil: :wink:

Re: 30 Jahre Jagd & Hund Dortmund - fettes LOB

ich denke es wird Zeit für ein Unterforum
so ne Art Kuschelforum

WH Bommel :wink:

PS.: LG an hooge[/quote]

Liebes Bommelchen,
ganz lieben Dank für Deine tolle Unterstützung hier - aber kuscheln tu ich wahrlich viiiiiiiel lieber Zuhause ;-) und ich glaube, dass nicht alle Foristen so oberflächliches Geröll lesen wollen, sondern wohlmöglich an echten Infos interessiert sind ? is et denn wirklich möschlich??
Mir stehlen aber auch hier einige meine Zeit, wenn ich deren Mist lesen muss (ich werde hier zum absoluten Querleser) .

Und by the way, Jungs, ... der blonde gutaussehende Modeltyp, der das leckere Bier ausgeschenkt hat, der war auch ganz schön knackig ;-)

GLG
hooge -grinsend-

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
581
Oben