Einseitig? Es kamen doch sowohl die Stimmen "die Jäger schießen viel zu viel" als auch die Gegenstimme "die Jäger schießen viel zu wenig" zu Wort. :lol:Sehr einseitiger Bericht.
Ich fand das ganze jetzt halb so wild.
Einseitig? Es kamen doch sowohl die Stimmen "die Jäger schießen viel zu viel" als auch die Gegenstimme "die Jäger schießen viel zu wenig" zu Wort. :lol:Sehr einseitiger Bericht.
Einseitig? Es kamen doch sowohl die Stimmen "die Jäger schießen viel zu viel" als auch die Gegenstimme "die Jäger schießen viel zu wenig" zu Wort. :lol:
Ich fand das ganze jetzt halb so wild.
Falls ihr euren Kommentar an der Quelle abgeben wollt, Quarks & Co hat eine Facebookseite. Aber bitte gewählt ausdrücken und nicht mit Schaum vor'm Mund ;-)
In den Kommentaren zur Sendung findet sich übrigens auch dieses Schmankerl:
" ich bin absolut gegen die Jagd und die gestrige Sendung hat bei mir genau das Gegenteil bewirkt - einige Punkt der Jäger kann ich nun sehr gut nachvollziehen!"
Der Quarks Moderator ist der größte Jagdgegner den wir in Deutschland haben das ist sicher!
... war zu manchen Themen (lebende Ente, Verwertbarkeit von Drückjagdstrecken, Rabenvögel) kritisch, aber so ist es nunmal in einer Demokratie. Man darf über ein Thema unterschiedlicher Meinung sein. Negiert wurde der Sinn der Jagd in der modernen Gesellschaft mitnichten.