https://www.youtube.com/results?search_query=rabbit+hunting+22+rifle+
Jeder Jagdscheininhaber handelt eigenverantwortlich !
Finde deinen Fehler.
https://www.youtube.com/results?search_query=rabbit+hunting+22+rifle+
Jeder Jagdscheininhaber handelt eigenverantwortlich !
Nö! Warum? Im Keller gefunden stimmt, aber in einem bei der UJB angemeldeten Tresor! Wenn man sowas zitiert finde ich dad unwaidmännisch. Mit gefunden habe uch gemeint das die Waffe schon lange dort unten mit zwei weiteren einen Dornröschenschlaf gemacht hat und ich durch diesen Faden die Idee hatte sie aufzupimpen anstatt mir was neues zu kaufen was dann auch nicht besser ist. Habe auch gehofft das der eine oder andere die selbe Idee hat bzw haben wird. Wmhwürde ich löschen!
es gibt keinen Fehler!Finde deinen Fehler.
Die Konsequenz heißt für mich statt des KK eine Magnum, sehr viel tauglicher für die Jagd, da mehr Reserven.
Das versteht sich von selbst und bedarf keiner Erwähnung.
Das ist ein SD! Das rechte Gewehr auf dem Bild ist meine S202 in 30-06. Das ZF des kleinen Krico hab ich samt Montage auf das Match geschraubt. Deswegen will ich andere Ringe weil Plastik Distanzen drin sind.Hast du mal mit KuK mit der Krico auf 50m geschossen?Kann mir kaum vorstellen das der Lauf kaputt ist.Denke eher die Montage passt nicht.Was soll die Mündungsbremse auf einem KK?
Für was sind die grünen Plastik Röhrle? Hab ich so noch nie gesehen.Hallo, habe heute das alte neu aufgepimpte Krico (von dem ich immer noch nicht weiss wie alt es ist und wie die Bezeichnung lautet) eingeschossen auf 100m! Beim Munitionstest nahm ich zuerst die RWS Rifle Match und war schon auf 50m ernüchtert! Das wird nichts auf 100m dachte ich. Nahm dann auf 100m gleich die Yellow Jacket und siehe da! Loch an Loch! War total überrascht da die auf dem kleinen Krico unmöglich war! Nilgänse sollen das Ziel sein! Nachdem mein Kumpel damit schoss wollte ich anschließend nochmal den Kronkorken treffen, und hatte mehre Ausreisser von 3-4cm. Trotzdem weit über meinen Erwartungen. Die anderen Patronen hab ich aus Zeitgründen nicht mehr probiert. Ich denke ich kauf mir erstmal andere Ringe! Bitte Empfelung 1 Zoll Ringe für 11mm Prisma! Anhang anzeigen 151689
Anhang anzeigen 151689Anhang anzeigen 151691
Und danke an das SSZ Westerwald die zum ermöglichen des Schiessnachweises offen haben! Was wäre eigentlich wenn ich nicht zwei von vier KW als Sportschütze hätte? Dann bräuchte ich keine 18 Stempel und auch keinen Nachweis
Zur Kühlung, bei uns haben die Schiesskinos das alle so. Auf dem Schiessstand hab ich das auch zum ersten Mal gesehen. Hier ist alles nagelneu, und leider auch recht teuer. Man kann zur zweit eine Stunde für 60€ buchen. Aber man hat seine Ruhe und ist allein.Für was sind die grünen Plastik Röhrle? Hab ich so noch nie gesehen.