12- Jährige sexuell mißbraucht und ermordet

A

anonym

Guest
Schuldig ist er, wenn er verurteilt wurde.
Na toll.
Dazu reicht nicht mal mehr Sarkasmus.

Sorry, aber das kann ich mir nicht verkneifen.
Wenn ausgerechnet jemand mit dem Wohnort Dresden, ich gehe mal davon aus, in der Gegend groß geworden, von Meinungsfreiheit und seinem Recht und dann Auge um Auge Mentalität an den Tag legt, finde ich das zumindest bemerkenswert.
Gut, dass Du Dir's nicht verkniffen hast. Sieht man wenigstens die geistige Armut dahinter.

@ Langom
Ihr schüttet doch mit solchen Triaten Wasser auf die Mühlen derer, deren Feindbild ihr eh schon entsprecht!
Viel besser, als es zu verbieten finde ich aber, wenn es hier offen ausdiskutiert wird und "alle Welt" mitverfolgen kann, dass Jäger keine fanatischen Idioten sondern in der Lage sind, über die Auseinandersetzung einander zu disziplinieren.

Solange solche Threads nicht total aus dem Ruder laufen, sind sie eigentlich eine gute Werbung. Gerade auch weil man sehen kann, dass extreme Ansichten keine Mehrheiten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder wird nur gekuscht aus lauter Angst irgendwer könnte schlecht über uns denken...na meinetwegen...ich gebs auch langsam auf.

Ich freue mich wirklich von Herzen, dass du 2 so tolle Kinder hast (meine ich ernst) und hoffe dass ihnen und auch dir so etwas niemals passieren wird. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du in einem solchen Fall u.U. doch anders anfangen könntest zu denken...nicht werden wollen heisst nicht nicht zu werden...

Da muss ich Dich jetzt doch enttäuschen!

Das Kuschen ist mir fremd!
Allerdings bin ich etwas verbildet und habe so manches globt und geschworen.
Damit geht dann auch eine gewisse fachliche Kleinkarriertheit einher, die manchen dann plötzlich den Arsch rettet, was ihnen dann persöhnlich richtig wichtig ist.

Und ich könnte Dir sagen, was man z.B. als OSta aus Euren Post stricken kann. Oder als Verwaltungsrichter!

Ist 9x19 gerade da? Der wüsste es noch viel besser! Oder Tiroler_Bracke.

Aber ich lasse es.

Den Rest auch.
Gute N8!

@cftm: diskutieren ja, aber einiges ist hier jenseits von Gut und Böse.

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Und wieder wird nur gekuscht aus lauter Angst irgendwer könnte schlecht über uns denken...na meinetwegen...ich gebs auch langsam auf.

Ich freue mich wirklich von Herzen, dass du 2 so tolle Kinder hast (meine ich ernst) und hoffe dass ihnen und auch dir so etwas niemals passieren wird. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du in einem solchen Fall u.U. doch anders anfangen könntest zu denken...nicht werden wollen heisst nicht nicht zu werden...

Und wieder wird individuelles und staatliches Handeln, persönliche Betroffenheit und rationales Abwegen unsauber vermischt.

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Schniedel ab und dann eine Std mit den Eltern in einen schalldichten Raum und das ganze am besten per Live Übertragung ins Fernsehen. Es ist meine Überzeugung das sich von den verhängten Mickey Maus Strafen keiner abhalten lässt. So wäre das anders....

Solche Typen haben keine Rechte, keine Ehre und sind nicht gleichberechtigt mit irgendeiner Spezies auf dem Planeten. Dreck ist das. Aller tiefste Ebene.

Klingt hart, aber wer anderes behauptet ist ein Heuchler!

A

anonym

Guest
Schniedel ab und dann eine Std mit den Eltern in einen schalldichten Raum und das ganze am besten per Live Übertragung ins Fernsehen. Es ist meine Überzeugung das sich von den verhängten Mickey Maus Strafen keiner abhalten lässt. So wäre das anders....

Solche Typen haben keine Rechte, keine Ehre und sind nicht gleichberechtigt mit irgendeiner Spezies auf dem Planeten. Dreck ist das. Aller tiefste Ebene.

Klingt hart, aber wer anderes behauptet ist ein Heuchler!

Ja wie Ketzer, Terroristen, Juden oder nur Schwule, Tiermörder äh Giraffenschlächter usw.

Auf, auf zum fröhlichen Jagen, auf ins Foltergefängnis dient ja dem Weltfrieden.

A

anonym

Guest
Da muss ich Dich jetzt doch enttäuschen!

Und ich könnte Dir sagen, was man z.B. als OSta aus Euren Post stricken kann. Oder als Verwaltungsrichter!

Genau...ja himmelherrgott******* Einem OSta oder Verwaltungsrichter würde der Hintern versohlt gehören, wenn er wegen solcher Äusserungen einen Handlungsbedarf sehen würde...

Aber du hast es mir ja quasi mit dieser Aussage bewiesen...einem gesetzeskonformen Bürger der sich hier seiner Meinungsäusserung bedient wird gleich der Strick gemacht, wohingegen Kapitalverbrecher munter weiter machen können...

A

anonym

Guest
Als ob es so schwer wäre eine Grenze zu ziehen?

Du willst es auch nicht verstehen -oder? Einige hier glauben endlich das Urübel gefunden zu haben, das crimen extra ordine, das hat man schon so oft gefunden, und alle Dämme brechen.

Und wo hat denn die Todestrafe Straftaten verhindert?

Als ob es so schwer wäre eine Grenze zu ziehen?

Holla die Waldfee, wer zieht welche Grenzen?
Jeder der ~ 80 Mio Bundesbürger selbst? Jeder Einwohner? Einfach persönlich, fallbezogen individuell?

Oder ist es bei uns (-> Rechtstaat!) der Gesetzgeber?

@eichenlaub80: wenn Du ihn schon herbeirufst: Er hat die 10 Gebote gegeben!

Das musste jetzt sein!

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Holla die Waldfee, wer zieht welche Grenzen?
Jeder der ~ 80 Mio Bundesbürger selbst? Jeder Einwohner? Einfach persönlich, fallbezogen individuell?

Oder ist es bei uns (-> Rechtstaat!) der Gesetzgeber?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ja, genau...Rechtsstaat...

Das war der geilste Satz des ganzen Trööts...:lol::lol::lol::lol::lol:

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Als ob es so schwer ist zu verstehen, dass jemand mit anderen Vorlieben auch andere Grenzen ziehen würde.

Vorliebe für was? Fürs Kinderschänden und umbringen? Vorliebe für Terrorismus? Vorliebe für das Leid tausender anderer Menschen?

Ihr habt beide in gewisser Hinsicht recht!

Aber ein "normal denkender" Mensch sollte eine Grenze schon erkennen wenn wir von Juden und Homosexuellen oder Terroristen und Kindervergewaltigern sprechen.

Leider hapert es oft und meist gewaltig am "normalen Denken".

Keiner möchte der Dirlewanger sein, aber manche würden auch heute noch den Reinefarth zum Bürgermeister wählen und sich nichts dabei denken ...

:no:

Joe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
193
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
618
Oben