gleich 2x Mist erzählen, uneinsichtig und dann so tun als „ich wollte nur mal eure Reaktion testen“….wie im 5. SchuljahrDas hat ja mit dem bedauerlicher Unfall nix zu tun, sondern mit dem Forums Gscheidhaferln.
gleich 2x Mist erzählen, uneinsichtig und dann so tun als „ich wollte nur mal eure Reaktion testen“….wie im 5. SchuljahrDas hat ja mit dem bedauerlicher Unfall nix zu tun, sondern mit dem Forums Gscheidhaferln.
Quod erst demonstrandum, wie der Grieche sagtgleich 2x Mist erzählen, uneinsichtig und dann so tun als „ich wollte nur mal eure Reaktion testen“….wie im 5. Schuljahr
Quod erst demonstrandum, wie der Grieche sagt
Das kommt auch auf das Pulver an... Aber ja, die hält wirklich was aus und das Design ist das was man Fail Safe nennt.Außer bei ner Heym SR 30
Ach, keiner hier weiß wirklich, was da passiert ist. Abwarten... hatte eh nicht vor, mir aktuell eine zu kaufen.
Romanes eunt domus!"erat" wenn schon!
Klar, fällt auch darunter. Genauso wie die Haenel NXT oder Beretta BRX. Selbstlader wie HK MR308 oder Haenel CR308 werden ja auch auf Überdruck mit Vorlage (Geschossstecker getestet)Hat die Jakele auch.
4 Warzen Verschluß.
Korrekt, meine Worterkennung scheint kein Griechisch zu können"erat" wenn schon!
Das sag mal im Vatikan - dann wirst Du gekreuzigtKorrekt, meine Worterkennung scheint kein Griechisch zu können
Korrekt, meine Worterkennung scheint kein Griechisch zu können
Korrekt, meine Worterkennung scheint kein Griechisch zu können
#Lacky0_17Bei allem Humor, die Frage hast Du nicht beantwortet!
Die Frage war nicht ob Du eine J1 Dein Eigen nennst und mit ihr zufrieden bist (das bist Du offensichtlich).#Lacky0_17
Doch. Ich hab die Frage beantwortet.
Ich schreibe und schrieb zur J1, weil ich sie habe und jagdlich intensiv führe. Bis jetzt zu meiner Zufriedenheit.
Die meisten, die halt hier schreiben und schrieben, hatten die Waffe lediglich in der Hand oder haben sie auf nem Foto bzw. im Netz begutachtet.
Das wars. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich lebe und jage in NRW. Niemand hier hat sonst die J1.
Wenn du möchtest, schreibe ich dir was zum Rehwild, Waschbären, Wildbretvermarktung, Gänsejagd, der Haenel Kipplaufbüchse.....ich bin flexibel.
Da müsste man sich in diesem Fall auch in Acht nehmenAdoptionsvorhaben