1000 Hörner für die Jagd

Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
sachmal...Sporti.....;"Düsseldorf"... :!: is dat dat Dorf vor der A3 vor Köln :?: :31:..wenn de von Siechbursch kommst???? :18:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Duckdichundwech schrieb:
sachmal...Sporti.....;"Düsseldorf"... :!: is dat dat Dorf vor der A3 vor Köln :?: :31:..wenn de von Siechbursch kommst???? :18:


Für dich ganz besonders zur Kenntniss!!! :24:
In diesem "Dorf" gibt's die längste Theke der Welt! :15:

............. und so ein frisch gezapftes Alt beim "Uerigen" hat was! :24:
 
Registriert
17 Mrz 2011
Beiträge
104
Mal zwei Updates von der Facebookseite, für die jenigen, die sich dort nicht rum treiben :26:

LANDESJAGDVERBAND HAMBURG UNTERSTÜTZT 1000 HÖRNER.

Als erster Landesjagdverband hat heute der LJV Hamburg durch seinen Geschäftsführer Herrn Markus Willen uns gegenüber seine uneingeschränkte Solidarität mit unserem Aufruf bekundet. Der Verband wird seine Mitglieder über unsere Kundgebung informieren und erwägt weitere Möglichkeiten der Unterstützung.

WIR SAGEN: BRAVO!

Wir hoffen, dass auch andere Landesjagdverbände diesem löblichen Beispiel zeitgemäßer Öffentlichkeitsarbeit folgen werden und wir bitten Euch, dies in entsprechenden Anschreiben an Eure Landesjagdverbände anzusprechen.

---

STAND DER DINGE: DANKE!

Wir erreichen immer mehr Leute. Wir sind noch keinen Monat dabei und erreichen über Facebook alleine heute fast 90.000 Menschen. Gestern haben uns 100 neue Freunde "geliked". Viele lesen uns und reden über unsere gemeinsame Aktion. Wir rechnen in Düsseldorf inzwischen mit weit mehr als 1.000 Jagdhörnern und noch viel mehr Freunde der Jagd!

Weiter so! Redet über uns, teilt Beiträge von dieser Seite, druckt das Plakat aus und bittet beim Büchsenmacher oder auf dem Schießstand oder sonstwo darum, dass man es dort aufhängt.

Wir freuen uns auf ein lautes Düsseldorf und verstummende Stimmen rund um eine Jagdrechtskastration!


Wenn alles so klappt wie ich es plane, werde ich auch am 22.09 in D´dorf dabei sein.
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.049
Kacy schrieb:
Mal zwei Updates von der Facebookseite, für die jenigen, die sich dort nicht rum treiben :26:

LANDESJAGDVERBAND HAMBURG UNTERSTÜTZT 1000 HÖRNER.

Als erster Landesjagdverband hat heute der LJV Hamburg durch seinen Geschäftsführer Herrn Markus Willen uns gegenüber seine uneingeschränkte Solidarität mit unserem Aufruf bekundet. Der Verband wird seine Mitglieder über unsere Kundgebung informieren und erwägt weitere Möglichkeiten der Unterstützung.

WIR SAGEN: BRAVO!

Wir hoffen, dass auch andere Landesjagdverbände diesem löblichen Beispiel zeitgemäßer Öffentlichkeitsarbeit folgen werden und wir bitten Euch, dies in entsprechenden Anschreiben an Eure Landesjagdverbände anzusprechen.

---

STAND DER DINGE: DANKE!

Wir erreichen immer mehr Leute. Wir sind noch keinen Monat dabei und erreichen über Facebook alleine heute fast 90.000 Menschen. Gestern haben uns 100 neue Freunde "geliked". Viele lesen uns und reden über unsere gemeinsame Aktion. Wir rechnen in Düsseldorf inzwischen mit weit mehr als 1.000 Jagdhörnern und noch viel mehr Freunde der Jagd!

Weiter so! Redet über uns, teilt Beiträge von dieser Seite, druckt das Plakat aus und bittet beim Büchsenmacher oder auf dem Schießstand oder sonstwo darum, dass man es dort aufhängt.

Wir freuen uns auf ein lautes Düsseldorf und verstummende Stimmen rund um eine Jagdrechtskastration!


Wenn alles so klappt wie ich es plane, werde ich auch am 22.09 in D´dorf dabei sein.


Ist ja schon ein Stück weit jämmerlich, das der LJV NRW sich da von einem, eigentlich nicht betroffenen, LJV überholen läßt.
Ich kann dem LJV NRW nur dringend raten sich noch positiv zu erklären,wenn er will das nach der Borchertschen Demokratur wieder mehr "Basis" sein soll.
So wenigstens habe ich Müller Schallenberg verstanden.
Man muss den Reden auch Taten folgen lassen.
Kredit hat dieser LJV bei der Basis nicht mehr, so meine ich.
Also, auf die Läufe, Waidgesellen und auf zum fröhlichen Blasen. Das gilt ganz besonders für unsere "Vertreter".

Einstein
 
Registriert
5 Jun 2012
Beiträge
10
Hallo,


Ich fahre auch am 22.09 in das verbotene Dorf.

Abfahrt Köln Hbf 08:46 Uhr Gleis 5

Ankunft im verbotenen Dorf 09:11 Uhr

Zu Fuß zum Treffpunkt, Reisebusparkplatz des Landtags unter der Brücke, ca. 30 Minuten.

Wer auch mit dem ICE in das verbotene Dorf fährt bitte melden.
:28:
Günter
 
Registriert
17 Mrz 2008
Beiträge
48
Ich fahre von Leverkusen, da hält der ICE nicht. Aber danach können wir noch gepflegt mit 1000 Jägern die Altstadt unsicher machen :28:
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
accipiter76 schrieb:
Kai von Wietersheim schrieb:
Sportfossil schrieb:
..
In diesem "Dorf" gibt's die längste Theke der Welt! :15:
..

Alaaf!!! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=OD1Lg0RHnLY

Das heißt Helau !!
Mit diesem komischen Ausruf und der Reagenzglas-Plörre aus Köln wollen die
Düsseldorfer definitiv nicht in Verbindung gebracht werden...

Aber nicht für jemanden, der aus dem Köllner Umfeld kommt!
Also Alaaf! :32: :28:
 
A

anonym

Guest
Also das mit dem Blasorchester ist schon okay. Bin dafür, gerade in NRW.
Das einzuübende Signal wäre "Jagd vorbei" und dann das "Letzte Halali".
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
@carcano

videant scientes, ne quid detrimenti capiat venatio! (gerade im Kontext des Vorposters) :(
 
A

anonym

Guest
Na ja, der Vorposter hat nur das sicher Absehbare vorausgesagt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
410
Oben