1000 Hörner für die Jagd

Registriert
11 Apr 2012
Beiträge
152
Sportfossil schrieb:
Duckdichundwech schrieb:
sachmal...Sporti.....;"Düsseldorf"... :!: is dat dat Dorf vor der A3 vor Köln :?: :31:..wenn de von Siechbursch kommst???? :18:


Für dich ganz besonders zur Kenntniss!!! :24:
In diesem "Dorf" gibt's die längste Theke der Welt! :15:

............. und so ein frisch gezapftes Alt beim "Uerigen" hat was! :24:


Ich bevorzuge das Schumacher Alt :28:

Da wäre übrigens das Sankt Sebastian direkt in der Nähe :18:
 
A

anonym

Guest
Füchsen Bier ist viel besser. Außerdem sind die Mettbrötchen klasse.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Mettbrötchen? Nöööö! :25:
Aaaaaber in der Altstadt gibt es eine,na sagen wir mal "Frittenschmiede" und in dieser gibt's die
Weltbesten,saberigsten,leckersten ......... SPIESSBRATENBRÖTCHEN!!! :24:
Ich freue mich jetzt schon drauf,denn die sind "Kult" wenn ich mal in D.dorf bin! :26:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Der Mob rüstet sich!
edit admin bitte keine Verlinkungen zu solchen Seiten
 
A

anonym

Guest
Wie heisst denn dieser Laden?
Ich kann zwar kein Jagdhorn, werde aber definitiv erscheinen.
Ist die Aktion eigentlich angemeldet?

Nachtrag: Wenn es die Gegendemo nicht ist, kann man da juristisch was machen?
Gefahr im Verzug durch militante Tierschützer?
Schön ist der Teil mit den Antibiotika und Hormonen im Futter...
Woher nimmt man solche Ideen?
 
Registriert
27 Jul 2012
Beiträge
97
Komme mit Horn!

Als Ruhrgebietsjunge ist mir leider aufgefallen, daß auf den Internetseiten der betroffenen Kreisjägerschaften (z.b. Recklinghausen, Coesfeld, Münster, Warendorf usw.) keine "1000 Hörner Verlinkung" zu finden sind.

Ich bin Begehungsscheininhaber im Kreis Altenkirchen und die Kreisjägerschaft ruft auf ihrer Homepage zur Unterstützung der Aktion auf.

In NRW soll die Niederwildjagd platt gemacht werden....die allgemeine Stammtischlaberei: Es wird schon nicht so schlimm werden. Dann gute Nacht ihr Flintenjäger.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Ebes schrieb:
....die allgemeine Stammtischlaberei: Es wird schon nicht so schlimm werden

...sagte die Fliege im Angesicht der Spinne.



P.S.:
Die Tatsache, dass sich gegen die Aktion jetzt wohl schon ein "Tierschutz"-Mob per Facebook zusammentut, bescheinigt immerhin, dass sie von gewisser Seite ernst genommen wird.

Klar, die Absicht der "Anti"-Initiatoren ist es ganz offensichtlich, die Pro-Jagd-Demo durch Niederschreien/Niederpfeifen und Chaos veranstalten in ihrer Öffentlichkeitswirksamkeit zu "neutralisieren".
 
Registriert
27 Jul 2012
Beiträge
97
Enzwälder schrieb:
Klar, die Absicht der "Anti"-Initiatoren ist es ganz offensichtlich, die Pro-Jagd-Demo durch Niederschreien/Niederpfeifen und Chaos veranstalten in ihrer Öffentlichkeitswirksamkeit zu "neutralisieren".

und der LJV NRW wird sich für die sachliche Argumentation der Gegner im Namen ihrer Mitglieder bedanken!!
 
Registriert
11 Nov 2004
Beiträge
246
Wenn mit einer "Gegendemo" zu rechnen ist, ist auch mit gewalttätigen Aktionen
der "Gegendemonstranten" zu rechnen. Darauf sollte man gefasst sein! :!:

Selbstverständlich sollte auch sein, seine Jagdklamotten gründlich :!: zu durchsuchen,
bevor man hingeht. Es darf definitiv weder das kleinste Messer noch eine vergessene
Patone in der Hosentasche dabeisein!
 
Registriert
17 Mrz 2011
Beiträge
104
Update der Organisatoren :27:

Wir sind dran und werden nach dem am Freitag stattgefundenen Kooperationsgespräch mit der Düsseldorfer Polizei alle Informationen zur Anreise der Kundgebungsteilnehmer, zu den Busparkplätzen und zum Ablauf genaue Angaben machen können.

Schon jetzt steht fest: Die Gegendemonstranten werden uns am 22. September in Düsseldorf nicht gross stören können. Nicht nur, dass die Polizei diverse Zäune aufstellt, um die Damen und Herren von der jagdfeindlichen Fraktion von uns fern zu halten, auch ist der zur Verfügung stehende Platz durch ein hübsches Wäldchen getrennt und der tatsächlich zur Verfügung stehende Raum für die Gegendemo ist unter einer schallschluckenden Brücke angesiedelt.

Besser geht’s gar nicht.

Unsere Bühne steht weit, weit entfernt von der Anti-Jagd-Demo. Die sehen uns nicht, wir sehen die nicht. Aber hören wird man uns ganz sicher ... ;-)
Ebenso geregelt und strikt getrennt sind die Zufahrten und Anreisewege. Auch hier wird es nicht zu Begegnungen kommen.

Wer also meint, er müsste nach Düsseldorf kommen, um die 1000 und mehr Jagdhörner übertönen zu können, wird definitiv umsonst anreisen.

Weitere Infos zu Anfahrtswegen, öffentlichen Verkehrsmitteln, Busparkplätzen und wie man sich auf einer Kundgebung verhält folgen zügig.

404040_430744380311671_2359591_n.jpg
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Kacy schrieb:
Die Gegendemonstranten werden uns am 22. September in Düsseldorf nicht gross stören können. Nicht nur, dass die Polizei diverse Zäune aufstellt, um die Damen und Herren von der jagdfeindlichen Fraktion von uns fern zu halten, auch ist der zur Verfügung stehende Platz durch ein hübsches Wäldchen getrennt und der tatsächlich zur Verfügung stehende Raum für die Gegendemo ist unter einer schallschluckenden Brücke angesiedelt.
Besser geht’s gar nicht.

Da bleibt nur zu hoffen, dass sich die Gegendemonstranten schön rechtsstaatlich und vornehm an diese Regularien halten werden...
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.211
gute aktionm; endlich zeigt die Jägerschaft Flagge bzw. Bläst den Marsch....

die Gegner werden die üblichen Verdächigen sein....eine Mischung aus "Berufsdemonstranten" Ideologen und Halbstarken die eher linken Ideen nachtrauern....

ich wünsche allen Teilnehmern super gutes Gelingen, und bei manchen dummen srpüchen das nötige dicke Fell......
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
434
Oben