Ich habe bei der Schreibweise von dem Herrn irgendwann abgeschaltet. Lohnt sich nicht. Gleich streitsüchtig .Das hinzufügen von deinem dummen Kommentar!
Jetzt wird ein Schuh daraus
sind es die bösen
Lese mal dein dummes Geschreibsel!
Ich habe bei der Schreibweise von dem Herrn irgendwann abgeschaltet. Lohnt sich nicht. Gleich streitsüchtig .Das hinzufügen von deinem dummen Kommentar!
sind es die bösen
Das hinzufügen von deinem dummen Kommentar!
sind es die bösen
Ich kann für mich noch nicht ausschließen, dass das ganze nicht mindestens in Teilen fingiert oder aufgebauscht war. Seiner für ihn selbst dringend benötigten Popularität kam das nur sehr gelegen.Hat sich eigentlich Grabsch - Andy als Bärenversteher schon zu Wort gemeldet? Oder sucht er immer noch sein rotes Skalp in Rumänien?
Den bisherigen Informationen zufolge soll er Verletzungen an den oberen und unteren Gliedmaßen haben und ist bei Bewusstsein
Man stelle sich den Bären mal nur ohne Haut, also diesen zotteligen Pelz, vor. Der Blick offenbart einen Topathleten...Zuweilen etwas massig wirkend. Siehe auch menschliche Athleten wie Handball,Football,Boxer oder Werfer. 100kg durchtrainiert- kein wünschenswerter Gegner.Wer oft in den Karpaten gejagt hat, weiß von den dortigen Bewohnern, egal ob Bauern, Hirten, Jägern genug Geschichten über die Schnelligkeit der Bären. Darauf beruht ja auch ihre Jagdart wenn sie sich auf den weitläufigen Almen (Pojanen) Schafe holen. Die ersten 100-150m beschleunigen sie schneller wie Rennpferde- damit überraschen und erwischen sie ihre Beute. Ebenso beschleunigt die Bärin, wenn sie ihre Jungen in Gefahr sieht. Keine angenehme Situation, wenn man (als Jäger) in solch eine Situation kommt.
Wahnsinn, was ne power und SchnelligkeitGrosse Bären sind schnell in den Bewegungsabläufen :
This Is Why You Will Never ESCAPE From A Bear!ð»
Bears: The Silent Kings of Speed and Strength ð»ð¨When you think of bears, you might picture them as slow, clumsy, or even goofy animals, thanks to how they ...youtube.com
Also lieber kleineren Waschbär jagen.
9,3x64?Mir ist heute ein Grizzly auf 20m im Gebuesch beim
Weisswedelhirschjagen hereingekommen. Da ist man froh wenn man ein gestandenes Kaliber dabei hat.