- BeitrÀge
- 407
Vertritts du heute Cast in diesem ThreadSieht furchtbar aus, wĂŒrde ich nicht mal als Latte am Gartenzaun durchgehen lassen.....
Vertritts du heute Cast in diesem ThreadSieht furchtbar aus, wĂŒrde ich nicht mal als Latte am Gartenzaun durchgehen lassen.....
Mal die Cross von Sig sauer angeschaut?Wo ich mich nicht zurĂŒckhalten könnte wĂ€re die "The Fix" von "Live Q or Die" in 8,6 BLK mit 12 Zoll Lauf. Gibt es in der Konfiguration aber leider nicht in Deutschland.
THE FIX
The Fix by Q is the biggest step forward in bolt-action rifle innovation since 1962, and is the foundation of what our company believes in - science and innovation.liveqordie.com
GÀbe es die hier wÀre sie meins
Ăberlegt nebenbei noch SportschĂŒtze zu werden?Ich hĂ€tte gerne aus Spass an der Freude weitere 2-3 Kurzwaffen.
Wird bei der geltenden Rechtssprechung leider nichts werden.
Schade
Nope nur 44Mag. und das ist ok.Schon einmal 10mm Auto geschossen?
Man kann Cast eine gewisse Stilsicherheit bestimmt nicht absprechen.....Vertritts du heute Cast in diesem Thread
Bei dem Aufwand der da betrieben werden muss.Ăberlegt nebenbei noch SportschĂŒtze zu werden?
Ein mal im Monat auf den Stand?Bei dem Aufwand der da betrieben werden muss.
Danke, nein.
MĂŒssen ist bei mir das Wort das ich nicht mag in dem Kontext.Ein mal im Monat auf den Stand?
Aufwand?
Versteh ich nicht.
Das kann ich gut verstehen.MĂŒssen ist bei mir das Wort das ich nicht mag in dem Kontext.
Ich hÀtte gerne aus Spass an der Freude weitere 2-3 Kurzwaffen.
Wird bei der geltenden Rechtssprechung leider nichts werden.
Schade
Ihr habt es halt gut in der Schweiz , in DE gibt es die in nur 6.5 Creedmoor und 308 mit 16 Zoll Lauf.
Mir geht es primĂ€r um die 8,6 BLK, hab die bei nem Kumpel in den USA geschossen und ich finde das Kaliber hochinteressant. Die VersatilitĂ€t ist unglaublich, als Wiederlader kannst du dir fĂŒr jeden Einsatzzweck die richtige Patrone zaubern, ĂŒbertrieben gesagt kannst du die von Eichhörnchen bis Elefant fĂŒr alle Einsatzzwecke laden.
Aus Erfahrung und Freude daran:Beides! BBF fĂŒr den reinen Ansitz, Drilling fĂŒr den Ansitz und ein kleines Treiben danach...oder Entenstrich und bei Mond noch lĂ€nger sitzen bleiben.BBF oder doch nen Drilling? Ich bin so hin und hergerissen... ich sehe aktuell immer da, wofĂŒr ich gerade keinen Knallstock dabei habe...
Puh, Designpreis gewinnt die aber auch keinenHaben wollen hat ja nix mit brauchen zu tun.
Die hier wĂŒrde sich gut neben meiner Impulse machen mit der ich sehr zufrieden bin.
https://www.innogun-shop.de/INNOGUN-Hybrid-Repetierbockbuechsflinte-Standard/01-BF-00-00