Bitte gib gleich BescheidHatte mit ihm erst vor wenigen Tagen Kontakt, er hat geschrieben so wie es aussieht ist es bald fertig, er meldet sich bei mir....
Bitte gib gleich BescheidHatte mit ihm erst vor wenigen Tagen Kontakt, er hat geschrieben so wie es aussieht ist es bald fertig, er meldet sich bei mir....
Mache ich gerne, hab zwar in meiner den Seidler Accurizer und der funktioniert perfekt...aber da ich vorhabe diese Büchse mein ganzes Leben lang zu führen, will ich unbedingt das Metallteil haben, damit alles 100% ewig hält...Bitte gib gleich Bescheid
nein, L = Leicht. geht bis .308. ab .30-06 ist es dann M.Hast Du ein Bild davon?
L steht für Luxus = Blechmagazin, korrekt?
Haben aber zwei Murmeln mehr im Mag!... Die Makrolonteile sind durchs Magazin auch dicker als die Luxus Modele mit einreihigen Stahlmagazin. ...
Dann aber auch wieder dicker und vor allem hässlicher als die Makrolonausführung.Gibt auch DJ Magazin für die Luxus mit 6+1
?Dann aber auch wieder dicker und vor allem hässlicher als die Makrolonausführung.
Gruß-Spitz
Mein Rauchscheit bleibt bei mir. erstens ist das die Waffe die ich vor 35 Jahren von meinen Eltern geschenkt bekommen habe, zweitens schießt die hervorragend, drittens liegt mir dieses Gewehr und viertens ich mag auch den Deutschen Stecher. Außerdem begleitet mich dieses Gewehr seit meinem 4. selbst erlegten Stück. Die geht erst weg wenn ich unter die Erde gehe.einfach gleich die Steyr Luxus, entweder altes Model mit Sicherung am System oder Facelift mit Rollensicherung am Kobenhals, kaufen. Sind tolle Gebrauchtwaffen.
Die Makrolonteile sind durchs Magazin auch dicker als die Luxus Modele mit einreihigen Stahlmagazin.
Dazu der Kombiabzug, ist universeller als der Deutsche Stecher.