Da die 5er in 9,3x62 und 8,5x63 angeblich nicht zuverlässig funktioniert haben gibt's die nimmer.Hab damals direkt ein 5er mitgenommen… beide Stahl.
Habe aber bei einer SR30 (wurde mit alumagazin geliefert) im Umfeld auch die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Magazine in alle Waffen passen.
Ist mir ein Rätsel, warum die keine Stahlmagazine anbieten. Soviel zu Kundensupport
Die funktionieren in allen Ackley Kalibern nicht, weder 8,5x63 noch 6,5x64.Da die 5er in 9,3x62 und 8,5x63 angeblich nicht zuverlässig funktioniert haben gibt's die nimmer.
S202 Fanthread von neukonstruierten Alumagazinen berichtet hat, die möglicherweise bald auf den Markt kommen sollen
Seh ich auch so. Die Waffe kann man in der Ausstattung und Kaliberwahl immer führen. Es ist ohnehin eine Schande, dass sich Heym da zum Billighersteller herabschwingt… das trägt den hervorragenden Büchsen einfach keine Rechnung.Repetierbüchse Heym SR21 Luxus im Kaliber 8x57IS gebraucht
Sichern sie sich Repetierbüchse Heym SR21 Luxus im Kaliber 8x57IS gebraucht auf auctronia.de per Sofort-Kauf für 5899,00 €!www.auctronia.de
Gefällt mir sehr gut, diese gravierte SR21. Eine solche Luxusversion stellt einen wohltuenden Kontrast zu den ganzen Billigbuden an, die Heym sonst rausrotzt. Man kann vermutlich noch 15% runter handeln. Der Preis relativiert sich sowieso ziemlich, wenn man das Z8i gedanklich abzieht.