Es ist auch verboten mit dem LKW über Gehwege zu fahren, Bomben zu bauen oder Gift zu mischen. Hier bietet eine Gärtnerei jedes Jahr Rizinuspflanzen an, könnte ich mir meinen ganzen Garten mit voll pflanzen und die Wege fasse ich mit Wolfswurz ein.
Wegen der Angst vor Terror darf angeblich kein Flugzeug mit Gepäck losfliegen wenn die dazugehörigen Passagiere nicht an Bord sind, hier ist ein ganzer Bomber mit Gepäck und ohne Passagiere nach Malle geflogen.
Passagiere eines Flugzeugs müssen auf den Abflug warten und dürfen sich in der Zeit die Beine vertreten. Doch dann hebt der Flieger ab – ohne seine Reisenden.
www.t-online.de
Irgendwelche radikalisierten Jugendlichen, selbst wenn sie sich ans Messerverbot halten, werden einen Weg finden. Irgendwann werden sie eine TBM klauen und wenn Herta spielt ein Fußballstadium zum Einsturz bringen.
Die Welt ist nicht sicher, und wenn wir sie ein klein wenig sicherer machen wollen müssen wir dafür sorgen, daß Kinder nicht zu jugendlichen Idioten werden. Wie das bei eingeschleppten Idioten funktionieren soll weiß ich auch nicht, aber jede sekunde Sozialarbeit, deutsch oder einen Job lernen sind hier sicherlich wertvoller als nur 5min ein ganzer Bundestag voller Abgeordneter.
Ich trage oft Messer mit mir rum. An meiner Feuerwehrhose hatte ich ein Einhandmesser, nicht um Menschen zu retten sondern z.B. um das Bindegarn durchzuschneiden mit dem die Schläuche festgeknotet sind wenn sie von der Schlauchpflege kommen. Ich habe das Messer jetzt einfach weggepackt. Ich weiß, es wäre erlaubt, bis dann wieder ein Richter seine eigenen Gesetze macht.
Für den Herbst hatte ich mir ein Messer von Böker gekauft das sich einhädig öffnen aber nicht verriegeln ließ. Ganz ehrlich, mit dem Hund an der Leine am Apfelbaum vorbei, zugelangt, aufgeschnitten... Da hat angeblich ein Gericht entschieden, eine Fingermulde, man legt den Zeigefinger rein und schon ist dieses Messer auch verriegelt. Was für ein Schwachsinn, so viel Kraft kann kein Mensch im Zeigefinger aufbringen. Hauptschule Physik, Kraft mal Kraftarm gleich Last mal Lastarm.
Ich bin diesen Schwachsinn leid, ich ermorde keine Menschen und die, die es tun scheren sich einen Dreck um Faesers Messergesetze.